jeder hat halt seine meinung/einstellung und das ist auch gut so!Und ehrlich gesagt, finde ich ein offizielles Erkennungszeichen der FCler nicht ganz so toll (meine Meinung). Wenn alle damit herumlaufen ist es wieder eine Art Uniform (und darauf stehe ich wirklich nicht).
und wie ich ja schon in meinem post darüber gesagt habe: jeder kann doch machen was er will, wenn der eine es lieber handgemalt haben möchte, why not, und ein anderer lieber was "offizielles", dann ist das doch auch okay!
meine idee war halt mehr für zweiteres gedacht, also für die, die sich nicht selber was malen wollen, sondern auf etwas bestehendes zurückgreifen möchten.
und um da hinzukommen halt mein aufruf nach dem urlogo.
das Bowinas idee hier so positiv angenommen wurde ist doch klasse, deswegen sollte man auch darauf aufbauen und nichts neues entwerfen, denke ich!
was nochmal kurz die uniform angeht (meine persönliche meinung), da hat doch aber auch jedes land seine flagge, jedes adelshaus seine wappen, jeder verein sein logo/emblem/symbol und so weiter und das ist ja doch auch immer einheitlich, zwecks wiedererkennung!
das muß ja nicht immer gleich was schlechtes/negatives an sich haben, oder!?
es geht ja bei einem "offiziellen logo" nicht darum, daß alle sich dann elitär fühlen sollen und am rad drehen deswegen, weil sie dadurch glauben was besseres sein zu können, sondern nur um die zusammengehörigkeit/gemeinschaft und den wiedererkennungswert.
besides, es können sich hier ja auch gerne noch andere an der logo-aktion beteiligen und ihre werke hier posten, da ist dann für den einen oder anderen bestimmt das passende mit dabei!
Gruß Aagaard