jetzt muss ich nur wissen, wie's zum download bereit gestellt werden kann!
du kannst doch machen was du willst. keiner zwingt dich. aber laß die anderen bitte machen was sie wollen!Original geschrieben von Mongol
...ich's etwas "peinlich" find, alle möglichen Gegenstände damit zu versehen
Nein, sind beide nur für 640x480. Das ist ja das dumme. Die Galerie verkleinert alles auf dieses Maximalmaß.Original geschrieben von Hunbow
hier ist eine wallpaper für 1280x1024
und eins für 1024x768
@AagaardOriginal geschrieben von Mongol
äääämmm... Aagaard... (running Gag)
...
Ich persönlich meine, das Logo von Bowina reicht vollkommen - und wenn andere Leute meinen, es würden noch mehr FC-Merchendisingprodukte gebraucht (Bettwäsche, Uniformen, Unterhosen, Befiederungsaufdrucke, Schäfte,....), dann möge man das bitte tun ...
ich weiß, deswegen war ja auch eine trennlinine unter dem zitat und ich hab dich nochmal direkt adressiert, da es mir ein guter anlaß war, dir mal zu sagen wie ich dein verhalten finde!Original geschrieben von Mongol
Genau lesen hilft... Ich hab mit keinem Wort Marty's Shop auch nur im Ansatz erwähnt...
mußt du eigentlich immer alles negativ sehen???Original geschrieben von Mongol
BTW 40 Downloads bei über 1000 Usern ist eine Nachfrage <4%....
Danke, aber das hast du ja ebenfalls schon zu genüge wiederholt...Original geschrieben von Aagaard
ich weiß, deswegen war ja auch eine trennlinine unter dem zitat und ich hab dich nochmal direkt adressiert, da es mir ein guter anlaß war, dir mal zu sagen wie ich dein verhalten finde!Original geschrieben von Mongol
Genau lesen hilft... Ich hab mit keinem Wort Marty's Shop auch nur im Ansatz erwähnt...
DAS ist nicht negativ sondern schlicht und ergreifend ein EINFACHES RECHENEXEMPEL....mußt du eigentlich immer alles negativ sehen???Original geschrieben von Mongol
BTW 40 Downloads bei über 1000 Usern ist eine Nachfrage <4%....
ich finde das ist ein guter durchschnitt!
So viel zum Thema profilieren!Ach Marty McFly den Ärger im Bogensportforum schon vergessen und die Anfangszeit der ASCII-Files? Oder die Sache mit RBn als noch nicht viel darüber im Forum stand