hallo @ ALL,Original geschrieben von lososos
@ Marty
gibt es das FC Logo auch als digitale Vorlage? irgendwo auf der Webseite?
Ich bin gerade dabei mir ein paar T-shirts mit Bogen-Motiven zu machen und würde mir gerne auch eins mit FC Logo machen.
ich möchte mich gerne dieser fragestellung (aus dem "Clan Fletcher" thread) anschließen!
da ich von Marty weiß, daß er auch nicht im besitz einer digitalen vorlage des "FC Logo's" (bzw. des originals) ist, stelle ich mal hier die frage:
[navy][H4]wer von euch hat denn das original des FC Logo's als digitale datei (PDF, Corel, JPG/BMP etc.) ? ? ?[/H4][/navy]
lososos, ich und sicherlich auch noch viele andere FC user würden sich nämlich gerne verschiedene sachen damit labeln, dazu bräuchten wir aber auch eine originalvorlage (halt wegen der guten qualität)!!!
es wäre echt super klasse, wenn die-/derjenige die/der dieses Logo erstellt/bearbeitet (an dieser stelle ein großes lob von mir für diese kreation, einfach genial :anbet :anbet :anbet !!!) hat, es für ALLE FC USER irgendwo zum download anbieten könnte!!!
ODER es an Marty schickt, daß er die datei dann hier im downloadbereich einstellen kann, so das sie für jeden FC user zugänglich ist der sich eigene sachen damit bedrucken möchte!!!
ich würde mich sehr freuen, wenn das irgendwie machbar wäre, BITTE BITTE BITTE ! ! !
:fcsmilie
und DANKE DANKE DANKE vielmals im voraus ! ! !
gruß euer Aagaard