noch ein Tipp von mir:
Mach, zumindest bei einem,statt dm 3-Eck ein 6-eck, dann kannst du auch Flu-Flus befiedern.
Mein neues Befiederungsgerät
Re: Mein neues Befiederungsgerät
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
- Heidjer
- Global Moderator
- Hat gedankt: 7 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Hehehe, man kann mit jedem dreifach-Befiederer auch sechsfach befiedern, einfach den Pfeil um 180° drehen.
Gruß Dirk

Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Ist auch schon etwas länger her, dass ich das Gerät nachgebaut habe, aber als ich diesen Thread beim Stöbern im Forum gefunden habe, hab ich die Gelegenheit genutzt :-D
Gruß Jannik
Gruß Jannik
UPS, da hab' ich zu schnell aus der Hüfte geschossen. "Trick 17" mit Selbstüberlistung.Heidjer hat geschrieben:Hehehe, man kann mit jedem dreifach-Befiederer auch sechsfach befiedern, einfach den Pfeil um 180° drehen.![]()
Gruß Dirk

>>>>=========================================================>
@ york: na und?
kann man ja trotzdem nen Sechseck draus machen und dann als teure Innovation verkaufen

LG. Daniel

LG. Daniel