Mein neues Befiederungsgerät

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
york
Hero Member
Hero Member

Re: Mein neues Befiederungsgerät

Beitrag von york »

noch ein Tipp von mir:
Mach, zumindest bei einem,statt dm 3-Eck ein 6-eck, dann kannst du auch Flu-Flus befiedern.
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 7 Mal
Hat Dank erhalten: 3 Mal

Beitrag von Heidjer »

Hehehe, man kann mit jedem dreifach-Befiederer auch sechsfach befiedern, einfach den Pfeil um 180° drehen. ;)

Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Jannik
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Jannik »

Ist auch schon etwas länger her, dass ich das Gerät nachgebaut habe, aber als ich diesen Thread beim Stöbern im Forum gefunden habe, hab ich die Gelegenheit genutzt :-D

Gruß Jannik
york
Hero Member
Hero Member

Beitrag von york »

Heidjer hat geschrieben:Hehehe, man kann mit jedem dreifach-Befiederer auch sechsfach befiedern, einfach den Pfeil um 180° drehen. ;)

Gruß Dirk
UPS, da hab' ich zu schnell aus der Hüfte geschossen. "Trick 17" mit Selbstüberlistung. ;D
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Selfbower
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Selfbower »

@ york: na und? :D kann man ja trotzdem nen Sechseck draus machen und dann als teure Innovation verkaufen :P ;D

LG. Daniel
Antworten

Zurück zu „Präsentationen“