bin grad am vorplanen bezwecks Bogenturniere 2007 im Raum Schwäbisch Gmünd :

8-) 2. oder 9. September Sommerturnier Jakobsberg 28 3D Tiere.

zum vormerken .
Gut (in) Schuss
Peter
Guter Tip eigentlich, wir ham nen bleden Jäger, und ne Burg/Schloss ! 1+1=2 ...Original geschrieben von eisenbachsee
PS: Wenn in einer Region Förster/Jäger usw. 3D Turniere verbieten wollen dann auch nur der Tipp: Kombinationen mit History veranstalten ... Prinzip"Fremdenverkehrsamt sticht Verbotsämter" ist hilfreich.
Leider habe ich es noch nie geschafft bei Eisenbach, Rechberg, Triathlon dabei zu sein. Aber am 01.04. soll dann mein letztes Turnier mit 38 werdenOriginal geschrieben von locksley
Turnier am 01.04., hört sich auf jeden fall interessant an, mein erstes Turnier mit 39.![]()
wie wäre es, wenn diese wiederkehrenden Turniere in der Terminliste aufgeführt werden, evtl. mit einem Zeichen, dass diese nicht gelöscht sondern nur das Datum entfernt wird oder ähnliches?Original geschrieben von Steini
Bei der Gelegenheit:
Wäre es nicht möglich die wiederkehrenden Turniere mit PLZ auf einer zentralen Liste zu sammeln und dann auf Wunsch in der Usermap anzeigen zu lassen? Das würde doch mehr Transparenz schaffen als x Threads "Wir veranstalten hier" und "Treffen dort". Auf die könnte man ja dann ggf. verlinken....
Steini
Wenn Du mich ansprichst: für mich ist das kein Hindernis - eher die Familie, die nach Neubrunn und unserem MA-Markt über Pfingsten mal nichts mit Bogenschießen zu tun haben will und den Vater auch nicht weglassen wollenOriginal geschrieben von eisenbachsee
auf jeden Fall nicht am 10. Juni wie erst gedacht, da ist nämlich Murrhardt 8-) . Also eher evtl. am 3. Juni ..... mitten in den Pfingstferien .... wäre das ein großes Hindernis ... ?
Gut (in) Schuss
'Peter vom Jakobsberg'
Original geschrieben von eisenbachsee
servus,
die Termine können gerne auf eine Liste,
nur einige sind auch noch nicht fest.
Beispiel Burg Rechberg: Genehmigung ist noch nicht da, vielleicht gehts auch erst 2008 ;( ,
auf jeden Fall nicht am 10. Juni wie erst gedacht, da ist nämlich Murrhardt 8-) . Also eher evtl. am 3. Juni ..... mitten in den Pfingstferien .... wäre das ein großes Hindernis ... ?
Gut (in) Schuss
'Peter vom Jakobsberg'