Turniertermine 2007 von uns

Treffen und Turniere
eisenbachsee
Full Member
Full Member

Turniertermine 2007 von uns

Beitrag von eisenbachsee »

Moin,

bin grad am vorplanen bezwecks Bogenturniere 2007 im Raum Schwäbisch Gmünd :

:) 1. April Bergbauernhof Jakobsberg, 28 3D

:o 1. Mai Burg Rechberg, 28 3D (möglichst mit Gewandung).

:D 23. Juni Römertag Welzheim, dazu ein 3D Turnier und abends ein "Beschuss" einer römischen Schildkröte.

8-) 2. oder 9. September Sommerturnier Jakobsberg 28 3D Tiere.

:) 16. September überregionaler "Tag des Schwäbischen Waldes", dazu am Eisenbachsee evtl. ein 3D Turnier, evtl. mit einem "Adventure Biathlon" (3D Jagd und Kanadierfahrt, OHNE Waldlauf).

zum vormerken .

Gut (in) Schuss
Peter
Macht doch auch ein Turnierle.
Zusammenlegen und Tiere kaufen, einer sucht 'ne idyllische Location, einer checkt Waldbesitzer, einer zahlt Versicherung, einer mailt rum und verteilt Flyer, einer bestellt den Grillwagen vom Baumarkt,WC/Tische/Medaillen ... alle haben Sport in der Natur ! Kein Mumm ?
Freddy
Newbie
Newbie

Turniere!

Beitrag von Freddy »

Das muss ich mir gleich vormerken. Sind dann bestimmt auf dem einen oder anderen dabei. Nochmal Rechberg wär GEIL!!!
eisenbachsee
Full Member
Full Member

Tip und homepage

Servus Freddy, freut mich :D :D , dass Dir Rechberg gefallen hat. Manche mögen ja sowas mit Zuschauern nicht so. Aber öffentliche 3D Turniere lombiniert mit Mittelalterevent/Römertag/Kanadierrennen usw. find ich wichtig, da man somit den Feldbogensport positiv in die Presse bringt.

Wenn in einer Region es Schwierigkeiten gibt dann ein Tipp: Kombinationen mit History veranstalten ... Prinzip"Fremdenverkehrsamt sticht Verbotsämter" ist hilfreich.

8-) 8-) PS: Ob es bei den Terminen bleibt kann man Anfang 2007 dann auch auf www.sd-technik schauen
Gut (in) Schuss
Zusammenlegen und Tiere kaufen, einer sucht 'ne idyllische Location, einer checkt Waldbesitzer, einer zahlt Versicherung, einer mailt rum und verteilt Flyer, einer bestellt den Grillwagen vom Baumarkt,WC/Tische/Medaillen ... alle haben Sport in der Natur ! Kein Mumm ?
arcus
Hero Member
Hero Member

1. April.....

Beitrag von arcus »

hoffentlich ist es da nicht so, wie dieses Jahr 5.März.
Wenn kein Schnee, regen oder Schwaben auf der Autobahn, dann bin ich mit dabei !

Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
Taran
Forenlegende
Forenlegende

Biathlon

Beitrag von Taran »

Der Biathlon, das wär meins! Aber auch die anderen Termine muss ich mir merken und hoffen, dass deine Blütenträume reifen!

Arcus, wir sind offenbar echte Rechberg-Fans...
Taran von Caer Dallben

[size=2] [color=blue][b]... και δόξα τω Θεώ ![/b][/color][/size]
Falkenstadl
Hero Member
Hero Member

schon notiert!

Beitrag von Falkenstadl »

@eisenbachsee
vielen Dank für die Vorinformationen, es ist alles schon im Kalender notiert. Es ist schön, solche Termine frühzeitig zu kennen,
damit einer komprimierten Freizeitplanung ;-)
nichts im Wege steht.
Gruß
Falkenstadl
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 14 Mal

Beitrag von locksley »

Find ich toll, daß Du uns die Vorabinformation über die Termine gibst Peter. Mal schauen was ich davon realisieren kann.

Turnier am 01.04., hört sich auf jeden fall interessant an, mein erstes Turnier mit 39. :D
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Robster
Hero Member
Hero Member

RE: Tip und homepage

Beitrag von Robster »

Original geschrieben von eisenbachsee
PS: Wenn in einer Region Förster/Jäger usw. 3D Turniere verbieten wollen dann auch nur der Tipp: Kombinationen mit History veranstalten ... Prinzip"Fremdenverkehrsamt sticht Verbotsämter" ist hilfreich.
Guter Tip eigentlich, wir ham nen bleden Jäger, und ne Burg/Schloss ! 1+1=2 ...
Wenn die Zeit kommt, in der man k?nnte, ist die Zeit vor?ber, in der man kann.
- Marie von Ebner-Eschenbach
Trollmann
Full Member
Full Member

RE:

Beitrag von Trollmann »

Original geschrieben von locksley

Turnier am 01.04., hört sich auf jeden fall interessant an, mein erstes Turnier mit 39. :D
Leider habe ich es noch nie geschafft bei Eisenbach, Rechberg, Triathlon dabei zu sein. Aber am 01.04. soll dann mein letztes Turnier mit 38 werden :D
talisker2de
Newbie
Newbie

Beitrag von talisker2de »

Da freu ich mich doch schon drauf,
wir werden sicher wieder dabei sein.
Aber die Ötlinger werden immer mehr.
Wir brauchen viel Platz :) :) :) :) :) :) :)

Gruß DAgo
Dago
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

Bei der Gelegenheit:

Wäre es nicht möglich die wiederkehrenden Turniere mit PLZ auf einer zentralen Liste zu sammeln und dann auf Wunsch in der Usermap anzeigen zu lassen? Das würde doch mehr Transparenz schaffen als x Threads "Wir veranstalten hier" und "Treffen dort". Auf die könnte man ja dann ggf. verlinken....

Steini
Trollmann
Full Member
Full Member

RE:

Beitrag von Trollmann »

Original geschrieben von Steini

Bei der Gelegenheit:

Wäre es nicht möglich die wiederkehrenden Turniere mit PLZ auf einer zentralen Liste zu sammeln und dann auf Wunsch in der Usermap anzeigen zu lassen? Das würde doch mehr Transparenz schaffen als x Threads "Wir veranstalten hier" und "Treffen dort". Auf die könnte man ja dann ggf. verlinken....

Steini
wie wäre es, wenn diese wiederkehrenden Turniere in der Terminliste aufgeführt werden, evtl. mit einem Zeichen, dass diese nicht gelöscht sondern nur das Datum entfernt wird oder ähnliches?

Christian
eisenbachsee
Full Member
Full Member

Termine

servus,
die Termine können gerne auf eine Liste,
nur einige sind auch noch nicht fest.
Beispiel Burg Rechberg: Genehmigung ist noch nicht da, vielleicht gehts auch erst 2008 ;( ,
auf jeden Fall nicht am 10. Juni wie erst gedacht, da ist nämlich Murrhardt 8-) . Also eher evtl. am 3. Juni ..... mitten in den Pfingstferien .... wäre das ein großes Hindernis ... ?

Gut (in) Schuss
'Peter vom Jakobsberg'
Trollmann
Full Member
Full Member

RE: Termine

Beitrag von Trollmann »

auf jeden Fall nicht am 10. Juni wie erst gedacht, da ist nämlich Murrhardt 8-) . Also eher evtl. am 3. Juni ..... mitten in den Pfingstferien .... wäre das ein großes Hindernis ... ?

Gut (in) Schuss
'Peter vom Jakobsberg'
Wenn Du mich ansprichst: für mich ist das kein Hindernis - eher die Familie, die nach Neubrunn und unserem MA-Markt über Pfingsten mal nichts mit Bogenschießen zu tun haben will und den Vater auch nicht weglassen wollen :D Aber da ist dann das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. :lalala

Christian
talisker2de
Newbie
Newbie

RE: Termine

Beitrag von talisker2de »

servus,
die Termine können gerne auf eine Liste,
nur einige sind auch noch nicht fest.
Beispiel Burg Rechberg: Genehmigung ist noch nicht da, vielleicht gehts auch erst 2008 ;( ,

Gut (in) Schuss
'Peter vom Jakobsberg'

Was sind den Pfingstferien, ;-) ;-)

der Termin ist natürlich kein PRoblem :-)
Dago
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“