Traditional Bowhunting Competition - TradBowCom am 2./3.7.2005

Treffen und Turniere
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

RE:

Beitrag von Archiv »

Original geschrieben von benz

Erzählt doch mal vom Sonntag!!! :anbet Und wir wollen Bilder vom Sonntag sehen!!!?:anbet

liebe Grüße benzi

Wettermäßig war's genau das Gegenteil vom Samstag. Ich denke, ich könnte jetzt auch als Indianer durchgehen:
[url=http://www.fletchers-corner.de/bilder/persgalerie/ub.1/Adventon2.jpg.jpg]
Bild[/url]

Aber Scherz beiseite, der sogenannte "Gametrail" war wirklich mit sehr viel "Liebe" gemacht. Was die drei dafür ausgeheckt und realisiert haben verdient Hochachtung: Hochgeworfene Würfel mit Fluflus beschiessen, Cloutschiessen, Schiessen aus fahrender Kutsche, Zeitschiessen, Schiessen auf eine schwebende Styroporkugel, Schiessen auf Ziele hinter einem Vorhang, der sich für zwei Sekunden öffnet, der "beliebte" Drache aus Stahl, die "rennende Ratte", Schiessen durch eine sich drehende Holzkiste und noch ein paar andere "Nettigkeiten" ;-) .
Ich hatte leider keinen Fotoapparat dabei, aber es haben bestimmt ein paar andere gute Bilder gemacht, die sie auch hoffentlich hier veröffentlichen werden!!!:anbet :anbet :anbet Denn Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte...
Also Leute, lasst Bilder sprechen...

Gruß, Hartmut
Jens
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Jens »

ROFL !!!!! @UB

das bild is der hammer........

ich glaube jeder sieht so aus, bzw. dein "branding" ähnelt sehr dem meinen....

:D :D :D :D
When you?re strange, faces come out of the rain
Dustybaer
Hero Member
Hero Member

Branding ist gut

Beitrag von Dustybaer »

@ Jens und ub1

ich hab auch so eins, aber zusätzlich noch eins auf der Glatze und ein geiles Muster am linken Arm (vom Armschutz) welches übergeht in ein tiefes Rot bis zur Schulter. Der rechte Arm dagegen ist nur bis einschließich Ellenbogen rot. Alles in allem ein kreatives, asymetrisches, kostenloses Branding :D

Des Rätsels Lösung ist die Tatsache dass ich den linken Ärmel hochrollen musste, weil die Sehne öfters dran hängenblieb und mir so manchen Schuss versaut hat.:bash
Bis bald

Marius

userbild by hunbow
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

branding kenne ich aus der werbebranche in nem anderen zusammenhang, aber okay ... durch irgendwas muss sich der traditionelle bogenschütze ja von den ollen touries unterscheiden 8-| :bash meine kollegen wussten heute morgen jedenfalls nicht, ob sie sich lustig machen oder nen arzt holen sollen. naja, so kann ich aber wenigstens feststellen, dass die tunika korrekt sitzt. quasi rot auf weiss :bash

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

eigentlich hatte mich mehr das Turniergeschehen interessiert, aber ok:

:D

klickt mal auf den smilie
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

@benzi: na, und ich hab gedacht, dass gerade du nix gegen rote haut hast :D

was interessiert dich denn genau betreffs turnier? ich denke mal alle eindrücke würden das forum hier etwas belasten ...

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

RE:

Beitrag von Archiv »

Original geschrieben von Jens

ROFL !!!!! @UB

das bild is der hammer........

ich glaube jeder sieht so aus, bzw. dein "branding" ähnelt sehr dem meinen....

:D :D :D :D
Geteiltes Leid ist nur noch halbes Leid...:D :D :D
Ich freue mich schon auf Eisenbach und Angelbachtal!!! Bis dahin sollte sich unsere Haut wieder regeneriert haben.;-)
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

RE: Branding ist gut

Beitrag von Archiv »

Original geschrieben von Dustybaer

@ Jens und ub1

ich hab auch so eins, aber zusätzlich noch eins auf der Glatze und ein geiles Muster am linken Arm (vom Armschutz) welches übergeht in ein tiefes Rot bis zur Schulter. Der rechte Arm dagegen ist nur bis einschließich Ellenbogen rot. Alles in allem ein kreatives, asymetrisches, kostenloses Branding :D

Des Rätsels Lösung ist die Tatsache dass ich den linken Ärmel hochrollen musste, weil die Sehne öfters dran hängenblieb und mir so manchen Schuss versaut hat.:bash
Gibt's davon Bilder...?;-) :D
Nur Mut!!!:D :D :D
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

Sicherlich waren die beiden Runden grenzwertig und es war schlicht blöd gewesen den " Wurschtmann " nicht zu sagen das er ein, zwei Stunden länger auflassen soll. Die Zeltwiese war sicherlich auch nicht der Hit und wurde mehr aus der Not heraus geboren.
Alles in Allem war es ein arbeitsreiches aber unterhaltsames Wochenende bei dem ich viel Erfahrungen sammeln konnte. Einige neue Gesichter kennengelernt und alte, liebgewonnene wieder getroffen habe.
Für das nächste Mal werden sicherlich einige Sachen anders organisiert/ eingeteilt. So das die Teilnehmer Zeit für den Markt ( ist sicherlich auch im Interesse der Marktleute ) und für das Essen haben, die Besucher etwas mehr von den Bogenschützen sehen können.
Der Lagerplatz ist noch stark Verbesserungs würdig. Das Gelände ist im nächsten Jahr besser bekannt und es wird so möglich die Schüsse näher zusammen zu stellen und die Örtlichkeit auch besser zu nutzen.
Aber wo kämen wir denn hin wenn beim ersten Mal ( Orgateam neu, Wald neu und Veranstalter neu ) alles gleich klappen würde? Es wäre doch keine Möglichkeit für Verbesserungen gegeben.
An dieser Stelle noch einmal Danke an die Geduld der Teilnehmer bei der Hinnahme der Unzulänglichkeiten
Tigercat
Newbie
Newbie

Suuuuper Wochenende

Beitrag von Tigercat »

Auch für uns (Gruppe 2) war es ein super tolles Wochenende und möchten uns bei allen Organisatoren und allen Helfern bedanken!!! Es hat uns total viel Spaß gemacht - der Parcours war klasse gesteckt, besonders der zweiter Tag war was Besonderes. Auch wenn ich nicht alles getroffen habe (30#-Bogen auf den Bison - na ja)!! Besonders die "Ratte mit Jürgen" hat mir gefallen!!! "Manch andere" fanden wohl dieses Ziel total bescheiden....- aber da will ich gar nicht mehr drauf eingehen-.....

Das Wochenende begann bei uns total chaotisch mit der Zeltplatzeinteilung und einige hatten schon eine geschwollene Halsschlagader die zu platzen drohte... Es war kalt, regnete und meine Erkältung machte sich langsam breit. Auf dem Turnier hatten wir Probleme mit den richtigen Richtungen - vielleicht sind wir sogar das "Doppelte" gelaufen!!?? Wir hatten nicht so den "Durchblick". Aber ganz egal. Die Gruppe war große Klasse, wieder neue und nette Menschen kennengelernt und wir fühlten uns einfach nur wohl. Das Zuberbad und der Druide haben es mir angetan und dank der wunderbaren Wärme und der tollsten Massage die ich je bekommen habe ging es mir den nächsten Tag wieder "gut". Verbrennungen 2. Grades hatten wir auf jeden Fall.... Wir freuen und auf nächstes Jahr und hoffe, Ihr werdet "fast alle" wieder dabeisein!!!
:o
Jens
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Jens »

keiner lust mal ein paar bilderchen hochzuladen ???

wäre doch schön...
When you?re strange, faces come out of the rain
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

RE:

Beitrag von Archiv »

Original geschrieben von Jens

keiner lust mal ein paar bilderchen hochzuladen ???

wäre doch schön...
au ja bitte bitte :anbet :anbet :anbet

wir hatten leider kein Digicam zur Verfügung an dem WE

liebe Grüße benzi
merdman2
Hero Member
Hero Member

Beitrag von merdman2 »

Wie wärs mal mit ner Galerie?
Nachdem drum gebeten wurde die Bilder nicht bei Turnierbilder einzustellen!
Auf der Adventon Seite gibts auch nix dazu.

Markus
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

Die Bilder die gemacht wurden sollen bitte an Arndt ( Carpe arcum ) geschickt werden. Der würde die sammeln und auf einer DVD verewigen. In wie weit etwas von Adventon her geplant ist kann ich jetzt nicht sagen - wir werden das mit einer Galerie auf der Homepage von Adventon mal zur Sprache bringen.
miwo
Newbie
Newbie

Danke für Euer tradbow-kommen

Beitrag von miwo »

Erst einmal meinen Dank an alle Mitwirkenden, besonders an die drei von der Tankstelle, Jürgen, Andreas & Arndt. Vielen Dank.
Aber auch an alle Bogenschützen, die sich an die Regeln gehalten haben, im Wald, in der Flur und auch auf unserem Gelände. Das sage ich, weil das nicht selbstverständlich ist, und weil es immer welche gibt, die sich nicht daran halten: Bei den Pfeilen wie beim Müll.

Danke auch an alle Kritiker - sie ist angekommen, die Kritik, aber:
Wir haben das mit dieser Zielgruppe zum ersten mal gemacht und wußten also auch nicht, daß man den weithin sichtbaren "Gemneinschaftsplatz" zum Grillen zeigen muß. Er ist aber da. Die Mittelalterlichen haben ihn gefunden, die Schulklassen haben ihn gefunden, die Vereine und die Feuerwehr. Auf allen bisherigen Veranstaltungen. Aber für das nächste mal sind wir gewappnet: Ein Plan, auf dem alles eingezeichnet ist, für alle, die beim Besprechungstermin am Freitag abend nicht pünktlich sein können, oder sich nicht trauen, Fragen in der Öffentlichkeiot zu stellen.

Danke auch an alle, die ihr Wasser nicht gebraucht haben. Ich habe nun genug Mineralwasser für den Rest des Jahres :-) und Müsliriegel für einen langen Winter und Bifi für lange Zeit. Die Äpfel sind bald alle. :-)

• Wir arbeiten an einem Gemeinschaftsabend - obwohl beim nächsten mal wohl die WM im Mittelpunkt stehen dürfte.
• Wir werden alle besser briefen und auch das Briefing besser gestalten.
• Wir arbeiten an der Verbesserung der Infrastruktur; beim nächsten Mal mit Duschen und längeren Öffnungszeiten der Taverne.
• Wir arbeiten auch an trockneren Parkplätzen und ebeneren Zeltplätzen. Aber wir werden nicht alles schaffen.

Andreas hat alles gesagt: neuer Veranstalter, Neuer Veranstaltungsort, neu, neu neu. Wir können nicht alles Wünschenswerte wahr machen, sind aber zumindest daran interessiert, alle Verbesserungsvorschläge zu hören. Her damit.

Wenn es irgendwo Gallerien gibt, würden wir gerne verlinken. Und was wir möglich machen können, wollen wir tun. Wir freuen uns auf Euren Besuch in 2006.

--
Mit freundlichen Grüßen

Michael Wolf

-Geschäftsführer-

Histotainment GmbH
Marienhöhe
74706 Osterburken

Fax. 00 49 (0) 6291-6479-29
Cell 00 49 (0) 172 - 7924602

Cell 00 49 (0) 172-720 9289

INFOHOTLINE FÜR BESUCHER:
Tel. 00 49 (0) 6207-92 01 65