Traditional Bowhunting Competition - TradBowCom am 2./3.7.2005

Treffen und Turniere
carpe arcum
Sr. Member
Sr. Member

Traditional Bowhunting Competition - TradBowCom am 2./3.7.2005

Beitrag von carpe arcum »

Es ist mir eine Freude euch ein absolutes Schmankerl anzukündigen! Ist zwar noch was hin, aber die Zeit vergeht ja so schnell wenn man sich auf etwas freut...

Und [red]darauf könnt ihr euch freuen[/red]: Im Rahmen dieses Zweitagesturniers wollen Steinmann, Jürgen Becht und meinereiner in Zusammenarbeit und angeregt von Adventon, dem Mittelalterpark in Osterburken, (vielen von euch wird wohl Karfunkel NOCH mehr sagen) herausfinden, wer mit seinem Bogen am besten umzugehen versteht!

Das Traditionelle steht dabei im Vordergrund: Klasseneinteilung erfolgt nur nach Reiterbogen, Langbogen Vollholz und Langbogen glasbelegt, jeweils unterteilt in Damen, Herren und Jugend. Am ersten Tag werden sich die Teilnehmer auf einem 3D-Parcour beweisen müssen - einmal in skandinawischer und einmal in Hunterwertung. Am zweiten Tag wartet ein biestiger Gametrail und diverse andere Wettkämpfe auf euch. Aus den einzelnen Klassen werden die jeweiligen Sieger um den Hauptpreis schiessen - wer schon einmal bei einem meiner Turniere-der-etwas-anderen-Art dabei war, der weiß, wie! Selbstverständlich werden auch die weiteren Ränge geehrt und es werden zusätzlich Preise unter allen Teilnehmern verlost.

Möglichkeiten ein Zelt/Wohnwagen/Tippi/sonstiges aufzubauen ist mehr als genug vorhanden und für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt. Die Teilnehmer werden aus ganz Deutschland und auch aus dem nachbarten Ausland erwartet, die Teilnehmerzahl muß natürlich gedeckelt sein, also zögert nicht zu lange mit der Anmeldung (bei Andreas, Jürgen oder mir könnt ihr eine Voranmeldung abgeben)

[red][H4]Also, merkts euch vor: 2./3. Juli 2005 [/H4] [/red]

Fragen? Fragt! Andreas, Jürgen und ich beantworten sehr gerne alle Fragen und werden nach und nach weitere Infos hier einstellen!

Ihr wollt wissen, wo das ist? Unter www.adventon.de findet ihr die Antwort.

Sobald ich herausgefunden habe (vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben?), wie ich ein pdf zum Download anhängen kann, werde ich einen Flyer zum Downloaden anbieten.

Nicht vergessen: 2.-3. Juli 2005

Beste Grüße

Arnie
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

Anmeld

Beitrag von Netzwanze »

Ok, dann werde ich mal meine Voranmeldung kundtun. 100%ig kann ich es zwar noch nicht sagen, ich tue aber mein bestes, dabei sein zu können.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
boegli
Sr. Member
Sr. Member
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Anmeldung

Beitrag von boegli »

ich meld mich hier dann auch mit an.
nämlich 3, wobei ich nur fragen will: gilt osage-bamboo mit weißleim und recurve jetzt zur langbogenklasse vollholz oder zur glasbelegten? (aber bitte keine diskussionsrunde, bittenicht:bash :bash )
ansonsten ist´s wieder eins in unsrer gegend.(**) (**)
gruß richard
tipiHippie
Hero Member
Hero Member

Beitrag von tipiHippie »

meinem Papa sein Allerschönster ist auch dabei.
Dem Andreas hab ich aber schon vor längerer Zeit xagt daß ich auf jeden Fall kommen werde
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Zentaur (✝) »

[H2]ich ich ich ich[/H2]

:D
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
Harbardr
Hero Member
Hero Member

aber klar doch...

Beitrag von Harbardr »

...muß ich da dabei sein.

Werde dann aber mit "meiner" Wikingertruppe auflaufen. :-) :-)
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

Der einzige Nachteil an diesem wunderschönen Turnier wird wohl sein das ich nicht mitmachen darf:bash . Des hat ma´jetzt davon!
Macht euch schon mal auf knifflige Aufgaben gefasst. Ist aber alles schießbar:lalala

Wegen der Anmeldungen noch etwas geduld bis so alles steht. Die können dann an uns drei geschickt werden.
arcus
Hero Member
Hero Member

ich auch....

Beitrag von arcus »

kommen wollen.Auf jeden Fall bin ich dabei.
Gruß Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
Juergen Becht
Hero Member
Hero Member

Bitte, Bitte, Bitte

Beitrag von Juergen Becht »

nicht hier im Threat sondern per IM entweder bei Steinmann, Carpe Arcum oder mir anmelden.
carpe arcum
Sr. Member
Sr. Member

Besser noch...

Beitrag von carpe arcum »

...wäre eine Mail an Tradbowcom@gmx.de!

Herzlichst

Arnie
Juergen Becht
Hero Member
Hero Member

besser ist das !

und Bitte den vollständigen Namen, Alter, Bogenklasse mit angeben.
Der FC Nick bringt hier nicht viel.
Sollten noch Freunde, Kollegen oder ähnliches mitangemeldet werden, dann auch hier bitte vollständige Angaben.
horsebow
Hero Member
Hero Member

Beitrag von horsebow »

@Juergen: Ich muß mich doch wohl nicht mehr anmelden, oder?

Gruß, horsebow
I shot an arrow in the air,
it fell to earth, I knew not where;
for so swiftly it flew, the sight
could not follow it in its flight.
Longfellow, Oct. 16, 1845
Juergen Becht
Hero Member
Hero Member

weiss ich noch nicht,

mal überlegen :D
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

@ Jürgen
Kannst ja mal deine persönlichen Favoriten aufzählen und abwarten was sich entwickelt. wir sind ja " alle " käuflich. Mehr oder weniger zumindestens. :knuddel
Soll aber jetzt kein Hinweis auf mögliche Hintertüren gewesen sein.
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Ah, ich verstehe: RENT A STEINMANN

:D
:knuddel
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“