Erst einmal meinen Dank an alle Mitwirkenden, besonders an die drei von der Tankstelle, Jürgen, Andreas & Arndt. Vielen Dank.
Aber auch an alle Bogenschützen, die sich an die Regeln gehalten haben, im Wald, in der Flur und auch auf unserem Gelände. Das sage ich, weil das nicht selbstverständlich ist, und weil es immer welche gibt, die sich nicht daran halten: Bei den Pfeilen wie beim Müll.
Danke auch an alle Kritiker - sie ist angekommen, die Kritik, aber:
Wir haben das mit dieser Zielgruppe zum ersten mal gemacht und wußten also auch nicht, daß man den weithin sichtbaren "Gemneinschaftsplatz" zum Grillen zeigen muß. Er ist aber da. Die Mittelalterlichen haben ihn gefunden, die Schulklassen haben ihn gefunden, die Vereine und die Feuerwehr. Auf allen bisherigen Veranstaltungen. Aber für das nächste mal sind wir gewappnet: Ein Plan, auf dem alles eingezeichnet ist, für alle, die beim Besprechungstermin am Freitag abend nicht pünktlich sein können, oder sich nicht trauen, Fragen in der Öffentlichkeiot zu stellen.
Danke auch an alle, die ihr Wasser nicht gebraucht haben. Ich habe nun genug Mineralwasser für den Rest des Jahres :-) und Müsliriegel für einen langen Winter und Bifi für lange Zeit. Die Äpfel sind bald alle. :-)
• Wir arbeiten an einem Gemeinschaftsabend - obwohl beim nächsten mal wohl die WM im Mittelpunkt stehen dürfte.
• Wir werden alle besser briefen und auch das Briefing besser gestalten.
• Wir arbeiten an der Verbesserung der Infrastruktur; beim nächsten Mal mit Duschen und längeren Öffnungszeiten der Taverne.
• Wir arbeiten auch an trockneren Parkplätzen und ebeneren Zeltplätzen. Aber wir werden nicht alles schaffen.
Andreas hat alles gesagt: neuer Veranstalter, Neuer Veranstaltungsort, neu, neu neu. Wir können nicht alles Wünschenswerte wahr machen, sind aber zumindest daran interessiert, alle Verbesserungsvorschläge zu hören. Her damit.
Wenn es irgendwo Gallerien gibt, würden wir gerne verlinken. Und was wir möglich machen können, wollen wir tun. Wir freuen uns auf Euren Besuch in 2006.
--
Mit freundlichen Grüßen
Michael Wolf
-Geschäftsführer-
Histotainment GmbH
Marienhöhe
74706 Osterburken
Fax. 00 49 (0) 6291-6479-29
Cell 00 49 (0) 172 - 7924602
Cell 00 49 (0) 172-720 9289
INFOHOTLINE FÜR BESUCHER:
Tel. 00 49 (0) 6207-92 01 65
Mailto:
miwo@adventon.de
http://www.adventon.de
http://www.mittelalterpark.de