Also wenn Du schon sowas behauptest, dann darf ich darauf auch so antworten, dass das andere so sehen, wie Deinen Beitrag auch.Original geschrieben von RS
p.s.
und wer heirauf seine meinung kund tun möchte den bitte ich dies per im oder mail zu tun und nicht hier weiter zu streiten.
Das hat doch überhaupt nichts mit diesem Thread hier zu tun. Ich weiß echt nicht wie dieses Gerücht hier aufgetaucht ist und immer wenn ich mal meine Meinung sage dieses "Du nimmst Dir zuviel zu Herzen" kommt. Das ist meine Seite, mein Baby, oder wie man das auch immer nennen will und wenn es da Leute gibt die sich darüber negativ auslassen dann nehme ich mir das nicht zu Herzen, sondern vielleicht persönlich.Original geschrieben von RS
ich kenne dich nicht wirklich gut aber gut genug dass ich weiß dass du dir manches einfach zu sehr zu herzen nimmst.
Wir reden hier aber nicht über mich oder meine Schwächen oder Stärken, sondern eigentlich über das Logo. Für mich ist die Sache hiermit (falls ich nicht noch direkt angesprochen werde) echt erledigt.