Eingeschnappt bin ich nicht, ich wäre ja um Arbeit befreit wenn Rabe sein Pic reicht!

Mein Angebot bezog sich auf eine oder mehrere Qualitativ hochwertige Bogengrafiken die ich den geneigten, angemeldeten FC usern zur Verfügung stellen würde!

Derzeit verüge ich über eine Langbogengrafik und Pfeilgrafik die ich auf Anfrage gerne an den Interessenten verschicken werde. Auf anfrage deshalb weil nach einigen negativen Erfahrungen mit zur Verfügung gestellten Grafiken / Fotos gerne weiss wo meine Arbeit verbleibt und wie diese genutzt wird.

Die Wappenvorschläge die ich damals zum Thema "Bogengilde" gemacht habe sah ich schon auf "Authentischen MA Pages..." das ich das scheiße finde brauche ich ja wohl nicht zu sagen oder? :motz
Aber mein Rechtsanwalt half!!
Was ich hier über meine Usergalerie zum Download bereitstelle kann ich jederzeit nachweisen das dies meine Arbeit ist. Anders werde ich auch in Zukunft nicht verfahren...
Für Marty würde ich das FC Logo allerdings incl. aller Nutzungsrechte (die geistige Urheberschaft hätte eh Bowina) kostenlos abgeben.
In diesem Sinne fröhlichen Download
Volker