Spenden für Steppenreiter

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
HJS
Newbie
Newbie

Spenden

Beitrag von HJS »

Hallo,
zusammen, nachdem ich jetzt so den größten Teil gelesen habe, bin ich zur Überzeugung gekommen, dass es eine gute Sache ist und so will auch ich meine Geldbörse aufmachen und was dazutun. Mit 20 Euro bin ich vorerst mal dabei.

Gruß aus dem Allgäu
HJS
Lysistrata
Full Member
Full Member

RE:

Beitrag von Lysistrata »

Original geschrieben von benz

puuhh, steht das möglicherweise sogar in der Bibel?)
:engel :engel :fcsmilie :engel :engel
naja, ob das z. B. für eine :engelsprechung reicht mag ich bezweifeln. :-)
Das ist halt das schöne am FC, Toleranz, Akzeptanz und Solidarität!(**)
Aber was wir dann erwarten sind BILDER...und zwar gaaaaaaaaanz viele....auch die peinlichen
:D
Die Pfeile liegen irgendwo da draussen!
waldwolf
Newbie
Newbie

Spende für Steppenreiter

Beitrag von waldwolf »

Hallo Ihr alle,

da ich diese Sache (zum einem Fletchers Corner selbst und auch den Spendenaufruf ) echt großartig finde (bin immer wieder überrascht , welche Hilfe einem hier zuteil wird) möchte ich mich auch mit 10 Euro beteiligen. Wenn es so weit ist, bitte eine IM mit den Kontodaten schicken.

Ein gutes Nächtle an alle, die jetzt noch im Forum unterwegs sind.

Gruß
waldwolf11
Bowina
Full Member
Full Member

Beitrag von Bowina »

Diese Aktion ist, meiner Meinung nach genau DAS was den FC ausmacht.

Ich bin mehr als begeistert und schließe mich deshalb auch an.

Bitte um IM...smile
carpe diem
eddgar
Full Member
Full Member

schaaaade!

Beitrag von eddgar »

...ich finde eure aktion so klasse und bedanke mich auch sehr, aaaaaber...

manchmal gibt es zu viele widrige widrigkeiten :motz

es ist nicht nur das geld, sondern ich bekomme nicht einen tag urlaub und ausserdem habe ich mir am wochenende den rücken verrenkt...

kann mir nicht vorsellen galopp oder gar trab auszusitzen *auaaa*

wenn so viel sand im getriebe ist, denke ich man sollte die dinge nicht erzwingen. also ich sage hiermit offiziell ab.

ich machs hier weil dieser thread die ganze zeit sichtbar ist. oder soll ich noch mal in den anderen was reinsetzen???:wacko

wünsch euch super viel spass
cu eddy
was sind Hobbys?
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Danke nochmal

Beitrag von Archiv »

Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen SpenderInnen ganz herzlich bedanken.

Ich hab heute die IM´s mit den genauen Beträgen und den Kontodaten verschickt. Ich hoffe die anteilige Verringerung der Spendenangebote ist ok so.

liebe Grüße benzi

bin gespannt auf das was und wer da kommt
Julia
Full Member
Full Member

Gemischte Gefühle

Beitrag von Julia »

Ich finde die Aktion dahingehend toll, dass es die Leute auszeichnet, die jemand anderen unterstützen wollen. Ihr seid spitze.
Und ich wünsche jedem, der generell in den Genuß solcher Herzlichkeit kommt, dass er/sie sich dessen würdig erweist und niemand diese Großzügigkeiten je bereut.

Aber mich macht vor allem Sorge um den letzten Punkt sehr traurig.
Auch zu wissen, wie viele Leute sehr knirsch dran sind, und nicht in den Genuß solches Sponsorings kommen.

Bleibt wie Ihr seid!
>>>--------> ((o)) <--------<<<
Vorw?rts auf dem Weg konsequenten Voranschreitens!!!
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

RE: Absage: grrrr

Beitrag von Ravenheart »

Original geschrieben von SchattenwolfNachdem ich einer Person mit der ich zuvor in regen und offenen kontakt via email stand davon erzählte, wurde ich von dieser mit schmähungen überzogen......das freundlichste war noch das ich auf kosten anderer mein Leben lebe.
Liebes Wolferl!

Als der Spendenaufruf kam, wusste ich (wie sicher viele) nicht, für wen dies sein soll; aber es war mir (bzw. ich sag mal "uns") auch egal!

Dass sich nun, wo es (zumindest auf Dich bezogen) public wird, ändert an meiner (unserer?) Spendenbereitschaft selbstverständlich nix! Warum auch?
Dass sich jemand (aus Neid oder Mißgunst) dazu berufen fühlt, darüber negativ zu urteilen, ärgert mich gewaltig! :motz

Dieser Person möchte ich hier öffenlich folgendes mitteilen:

Wenn ich jemandem ein Geschenk machen möchte, auch anonym, ist dies allein eine Sache zwischen mir und dem/den Empfänger(n)!

Ich betrachte das so, dass ich den (die) Empfänger zu dem Turnier EINLADE! Wer dagegen spricht, BELEIDIGT ALSO MEINEN GAST, und damit auch mich!

Du, Schattenwolf, musst natürlich für Dich entscheiden, ob Du die Einladung annimmst, und ob es DIR gelänge, einem Konflikt auszuweichen (schließlich gehören zu einem Streit immer 2...)

Jetzt, wo ich weiß, dass Du Empfänger wärst, sage ich noch mal ausdrücklich: ICH würde mich freuen, wenn Du die Einladung annähmst!

Rabe
Julia
Full Member
Full Member

Beitrag von Julia »

@Rabe

Ich teile Deine Einstellung absolut.

Wäre Schattis Bericht hier wahrheitsgemäß wiedergegeben, wäre ich auch auf der Palme.

Da es nicht mal entfernt mit der Wahrheit zu tun hat, kann er meine Meinungsverschiedenheit zu einem ganz anderen Thema übrigens auch kaum gemeint haben.

Ich kann solche Stimmungstreiberei nicht leiden, zumal niemand außer den direkt beteiligten wirklich beurteilen kann, was war.
Julia
Full Member
Full Member

Beitrag von Julia »

Ich bekenne mich gern dazu, das wir eine Meinungsverschiedenheit haben. Nicht mehr, nicht weniger.

Da ich aber die einzige bin, die etwas kritisch(er) zu Spenden allgemein gepostet hat und dann kommt prompt so eine tränenreiche Absage, dann kann man ja wohl schnell zusammenrechnen, auf wen Du Deine dramatischen Posts gemünzt hast. Und das war DEIN Armutszeugnis, das hier jetzt so einzubringen.
Denn Du weißt ganz genau, das für mich das Thema 1000x durch war.
Das WoE war nie Thema und Du wirst es nicht glauben, aber ich habe besseres zu tun, als mir ewig einen Kopf über so einen Streit zu machen, das war längst abgehakt und für das WoE nie relevant.
Und wer wen beschimpft hat, das wollen wir hier mal nicht vertiefen!

Aber Hauptsache Stimmung schüren!

Ich bin auch dafür, das dicht zu machen.
Ravenheart
Forengott
Forengott

hmmmm...

Beitrag von Ravenheart »

@benz: Wird die Spende nun noch gebraucht oder nicht???

Rabe
Julia
Full Member
Full Member

RE: hmmmm...

Beitrag von Julia »

Original geschrieben von ravenheart

@benz: Wird die Spende nun noch gebraucht oder nicht???

Rabe
Klärt das doch am besten direkt unter Euch per IM.
Ravenheart
Forengott
Forengott

@ julia

Beitrag von Ravenheart »

sorry, das halte ich für "von öffentlichem Interesse", da ich (und sicher auch andere) nicht wissen, für wen und was das Geld alle(s) gedacht war.

Wenn jetzt hier als Abschluss gesagt wird "hat sich erledigt"; DANN mache ich hier dicht..

Aber so weit müssen wir hier kommen...

Rabe
Bowina
Full Member
Full Member

Beitrag von Bowina »

Achtung harsche Worte:
Ich dachte wir wären erwachsen ?
vernünftig?
ich fand die sammelaktion sowas von genial.
und dann sowas....
ich wollte selber hin...
(kein spritgeld und zeit, so kurz vor freienfels, hab ich sowiesonicht)
aber ich weis, das sowas wieder stattfinden wird (hoffentlich...bibberbibber) und dann kann auch ich fahren.
trotzdem bin ich weder neidisch noch sonstwas.
ich hab mich für schatti gefreut (und wen alles sonstnoch)das er/sie sich "meinen" traum erfüllen können.
sorry aber was geht denn fremde an, wie andere ihr leben leben....
leben und leben lassen...tollerrant sein...und seinen sch...neid einfach schlucken...sich für andere einfach mal freuen...
ist das denn wirklich SO schwer.
und...wenn ihr probleme habt.....
macht das untereinander aus.....nicht so
jemandem SO eine gelegenheit SO zu vermiesen...bruddel.......bruddel .......bruddel .....................
ich war nicht dabei...ich weißnicht was da passiert ist....
trotzdem find ich´s scheiße was da grad wieder abgeht
...sorry aber das musste ich loswerden

:knuddel
carpe diem
jaberwok

Beitrag von jaberwok »

Leute ! Das ist wirklich herzallerliebst...

Also so etwas erbärmliches wie das hier hab ich seit langem nicht mehr erleben müssen. Ich haue absolut in die gleiche Kerbe wie Ravenheart und stelle fest, das meine Spende nicht für eine Einzelperson (wer auch immer) sondern für das generelle Stattfinden der Aktion gedacht war und ist.
Gesperrt

Zurück zu „Vermischtes“