Spenden für Steppenreiter
Spenden für Steppenreiter
Also auf Vorschlag von Haebbie mach ich diesen Thread auf, um 1. alle zu erreichen und 2. keine Ungerechtigkeiten aufkommen zu lassen. Wie Ihr sicher mitbekommen habt, findet Ende April das erste FC-Bogenreitenwochenende statt. Nun sind die Unkosten mit Reitlehrer usw. halt nicht ganz billig 100 E pro Person. Aus diesem Grund haben einige die Interesse hatten und sich angemeldet hatten wieder abgesagt. Das hat mich etwas traurig gestimmt und dann hab ich einen Spendenaufruf gestartet, um den Angemeldeten die Teilnahme zu ermöglichen.
Also bei über 1000 UserInnen sollte es doch möglich sein, 200 bis 300 Euro zusammen zu sammeln. Ich weiß manche werden denken, mir zahlt auch niemand mein nächstes Turnier, wer weiß?
unser derzeitger Spendenstand ist
[H3]sechzig Euro[/H3]
selbstverständlich wird die Spende nur fällig, wenn die Teilnahme auch klappt und Überschüsse (träum) gehen natürlich in die FC Kasse.
Also gebt Euch nen Ruck, auch Kleinvieh macht Mist - danke benzi
Also bei über 1000 UserInnen sollte es doch möglich sein, 200 bis 300 Euro zusammen zu sammeln. Ich weiß manche werden denken, mir zahlt auch niemand mein nächstes Turnier, wer weiß?
unser derzeitger Spendenstand ist
[H3]sechzig Euro[/H3]
selbstverständlich wird die Spende nur fällig, wenn die Teilnahme auch klappt und Überschüsse (träum) gehen natürlich in die FC Kasse.
Also gebt Euch nen Ruck, auch Kleinvieh macht Mist - danke benzi
- Markus
- Global Moderator

- Hat gedankt: 7 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
der Glaube an das Gute
Da ich selber an dem Wochenende teilnehmen will, würde es mich freuen, die beiden dabei zu haben. Meine finanziellen Verhältnisse sind zwar bescheiden, aber ich spende im Bedarfsfall 10 Euro.
Gruß,
Markus
Gruß,
Markus
Arroganz ist der Tod der Kunst.
- locksley
- Global Moderator

- Hat gedankt: 17 Mal
- Hat Dank erhalten: 32 Mal
Um meinem Namen gerecht zu werden, trage ich im Bedarfsfall natürlich auch mein Scherflein bei. Muß halt der nächste Normanne dafür "bluten".
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
RE:
Herzlichen Dank im Namen derer, denen das zugute kommen soll.Original geschrieben von locksley
Um meinem Namen gerecht zu werden, trage ich im Bedarfsfall natürlich auch mein Scherflein bei. Muß halt der nächste Normanne dafür "bluten".![]()
:engel
Aber, Locke, was packste denn nun in den Klingelbeutel?
Auf jeden Fall packe Deinen Bogen und ...
... let your arrows fly
Herbert
Herbert
- locksley
- Global Moderator

- Hat gedankt: 17 Mal
- Hat Dank erhalten: 32 Mal
@haebbie
Kommt drauf an, wieviel der nächste Reisende bereit ist, an Wegzoll zu entrichten.
Ich dachte so an den üblichen Betrag von 20 Goldrandtalern.
Kommt drauf an, wieviel der nächste Reisende bereit ist, an Wegzoll zu entrichten.
Ich dachte so an den üblichen Betrag von 20 Goldrandtalern.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
-
Steinmann
-
jaberwok
da ich auch nicht auf Rosen gebettet bin...
... werd ich nur 10 Silberrandtaler dazutun, alldiweil ich gerade unfreiwillig eine neue Waschmaschine für 900 € :bash :bash kaufen durfte.
Wo soll ich das hinüberweisen ? bitte IM
CU Achim
Wo soll ich das hinüberweisen ? bitte IM
CU Achim
schon mal Danke!
[H2]Ihr seid super[/H2]
:bussi :bussi :bussi
Ich möchte mich mal zwischendurch für Eure Reaktion auf den Aufruf bedanken. Geld zu sammeln, damit andere sich kollektiv den Hals brechen können hat doch was, oder etwa nicht?
Also inklusive einer personenbezogenen Spende über IM (20 E) sind wir jetzt bei äääähhh rechen:
[H3]160 Euro[/H3]
angelangt.
IM´s zu Kontodaten gibt es, wenn die genaue Teilnahme geklärt ist
:bussi :bussi :bussi
Ich möchte mich mal zwischendurch für Eure Reaktion auf den Aufruf bedanken. Geld zu sammeln, damit andere sich kollektiv den Hals brechen können hat doch was, oder etwa nicht?
Also inklusive einer personenbezogenen Spende über IM (20 E) sind wir jetzt bei äääähhh rechen:
[H3]160 Euro[/H3]
angelangt.
IM´s zu Kontodaten gibt es, wenn die genaue Teilnahme geklärt ist
investitionen in die community sind ...
...meiner ansicht nach gute investitionen.
wir leben in unsicheren zeiten und jedem von uns kann es passieren, dass wir auf die mithilfe anderer angewiesen sind (materiell, sozial, emotional ...). ich finde es auch gut, dass nicht so getan wird als hätten alle fett geld über.
so diese spenden gewünscht sind, fasse ich auch in den sparstrumpf und tu 15 € dazu.
vielleicht sollte erwähnt werden, dass die annahme der spende an keinerlei bedingung geknüpft ist. oder seht ihr das anders?
wir leben in unsicheren zeiten und jedem von uns kann es passieren, dass wir auf die mithilfe anderer angewiesen sind (materiell, sozial, emotional ...). ich finde es auch gut, dass nicht so getan wird als hätten alle fett geld über.
so diese spenden gewünscht sind, fasse ich auch in den sparstrumpf und tu 15 € dazu.
vielleicht sollte erwähnt werden, dass die annahme der spende an keinerlei bedingung geknüpft ist. oder seht ihr das anders?
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
-
jaberwok
Nix ist umsonst!
Also da gibts schon eine Bedingung! Die Geförderten müssen sich besondere Mühe geben Spaß zu haben ! 
-
Lysistrata
- Full Member

jeden Tag eine gute Tat
ich bin auch bereit 10 ERÖNEN für ein gutes gelingen zu zahlen. Bitte eine IM an mich wenns so weit ist...
....ach tut das gut mal selbstlos zu sein....
....ach tut das gut mal selbstlos zu sein....
Die Pfeile liegen irgendwo da draussen!
zwar selber pleite...
aber gerade deshalb:
10 eus von mir
wegen kto & co bitte IM
viel spass!
10 eus von mir
wegen kto & co bitte IM
viel spass!
wär rechdschraibveler viended dahrf si behaldön unt buchschdabänsubbe traus mcahen.