Original geschrieben von Marty
Bis auf den vierten Punkt stimme ich Dir zu. Ich möchte sehen mit wen ich hier Diskutieren.
wie wärs? geh mit gutem beispiel voran und zeig das bild wo man sein gegenüber auch tatsächlich sieht! oder was hast du zu verbergen? kann man dich anhand dieses bildes eindeutig identifizieren? nein! siehste das waren die dinge die mich bewogen haben mein userbild zu löschen, weil in keinster weise aktuell und sich einiges geändert hat und mich anhand der aufnahme ohne mich vorher schonmal gesehen zu haben mich keiner erkennen würde...
du könntest auch jeder vierte auf nem turnier sein - wenn man nicht wüßte das du eh ned da bist...
Ich glaube nicht, dass jemand einen Kopf wie einen Köcher hat oder so Haare wie Pfeilspitzen. Wer kein Userbild von sich uploaden will, der tuts einfach nicht.
Es ist doch völlig unnötig darüber zu diskutieren.
du sagst es!
ich finde allerdings eine pfeilspitze passender als irgendwen halbnackt von der ferne am strand oder so...
aber es ist durchaus interessant so manche aussagen zu hören...
man könnte auch einfach jeden machen lassen, das man mit dumfug hier nicht weit kommt, haben einige schon so erfahren...
Das ist hier seit 16 Monaten und auf meiner anderen Seite seit 1998 so.
P.S.:Das künstlich hochzukochen schadet der Seite und unserer tollen Gemeinschaft.
was wird denn hier nun gekocht?
dann gib genaue angaben was ins userbild darf! keine fakes... bla... super aussage! wenn ich nu ein foto von meinen pfeilen reinstell, die a) schon so manchen erkennungswert hervorgerufen haben und b) für mich kein fake sind, weil ja eindeutig meine pfeile...
was genau ist für dich ein fake? bitte um genaue definition! - nicht mehr für mich, aber für alle die neu kommen, sich anmelden und ein bild einstellen möchten...
dein kopf hat doch in rl auch nicht die form eines baseballcaps, oder?
habs mir ja eh ne weile angeschaut und mir zwar was dabei gedacht, aber noch nix wirklich schlimmes ausser man kanns auch etwas übertreiben, dann kam folgendes:
...Klar kann einer das machen. Aber wenn es rauskommt,
dann spricht sich das rum im FC, und der/die Betreffende hat seine Glaubwürdigkeit und sein Gesicht verloren von hier bis in die Steinzeit und noch drei Steine weiter... ist ein falsches Bild das wert?
das alles wegen einem gefakten bild?
tot und teufel auf ewigkeit?
das würde bedeuten das der kleinste fehler nie nicht verziehen wird - obwohl ichs schon anders erlebt hab (ist aber auch schon ein wenig her)- hat hier niemand wiedersprochen das find ich sehr traurig und macht dieses forum zu nix anderem als alle anderen foren auch sind...