Fremde Federn
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Fremde Federn
Wie ich festgestellt hab, hats bei der Umstellung einige Posts, ca 300 mir zugeordnet. Unter anderem die von Unicorn und teilweise von sbartels.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Ist nicht weiter schlimm, mir ists nur aufgefallen, als ich mal durch die alten Threads gezappt hab. Mir fiel nur auf, daß ich mir teilweise selbst meine Fragen beantwortet hab.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
RE:
Seeeeehr guter Spruch :-)Original geschrieben von RudiG
Der Herr gibts, der Herr nimmts :-)
Rudi
Haben sich die Anzahl der Postings echt dermaßen verändert? Ist mir gar nicht aufgefallen. :-(
Also leider macht die Datenbank das automatisch. Ich kann Mal versuchen Taran die Anzahl der Postings von SBartels zu geben. Mal sehen ob der das behält oder selber wieder korrigiert.
Amicus certus in re incerta cernitur
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
@ admin: beruhigend, dass auch Du Dir die neuen Funktionen, die Du erstellt hast, erst erarbeiten musst, lach...
Da komm ich mir gleich weniger dämlich vor, weil ich hier nur die Hälfte hinkriege...
Wird schon! Da hab ich gar keine Sorge!
@taran: Wie sang Wenke Myhre? "Ach wärst Du doch der Sbartels geblieben..." (Oder war's Düsseldorf?) rofl...
Rabe
Da komm ich mir gleich weniger dämlich vor, weil ich hier nur die Hälfte hinkriege...
Wird schon! Da hab ich gar keine Sorge!
@taran: Wie sang Wenke Myhre? "Ach wärst Du doch der Sbartels geblieben..." (Oder war's Düsseldorf?) rofl...
Rabe
- Marty
- Forenlegende
Die Software ist ja nicht von mir. :-) Ich finde es gut, dass ich jetzt nur noch ins Entwicklerforum schauen und wenn mir eine Funktion gefällt hier einbauen muss. Ist einfacher und zeitsparender als selbst programmieren.
Ich habe mir diese Software gründlich angeschaut und finde, dass sie sehr gut und gründlich programmiert wurde. Deswegen habe ich mich dafür entschieden.

Selbstgespräche
Ach so ein bißchen schitzo kann doch nicht schaden...:-) :-) :-)Original geschrieben von locksley
Ist nicht weiter schlimm, mir ists nur aufgefallen, als ich mal durch die alten Threads gezappt hab. Mir fiel nur auf, daß ich mir teilweise selbst meine Fragen beantwortet hab.

Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Fehlende Postings
Ich habe mich zwar nicht mit fremden Federn geschmückt, jedoch fehlen mir Postings. Ich hatte mal mehr als 300 Stück und jetzt nur noch 100. ;(
Das liegt wohl daran, daß ich meinen Nutzernamen von "Netzwanze42" in "Netzwanze" geändert habe. Die Postings unter Netzwanze42 sind irgendwie verschwunden oder wurden eventuell sogar jemand anderes zugeordnet.
Das liegt wohl daran, daß ich meinen Nutzernamen von "Netzwanze42" in "Netzwanze" geändert habe. Die Postings unter Netzwanze42 sind irgendwie verschwunden oder wurden eventuell sogar jemand anderes zugeordnet.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
- Marty
- Forenlegende
Ich habe das noch Mal genau betrachtet und das war wohl mein Fehler. Ich habe ein Programm geschrieben zum importieren der fast 19000 Nachrichten. Dabei muss das Programm einen Userableich mit der neuen MySQL Datenbank machen. Ich habe allerdings nicht gedacht, dass einige User gelösct wurden und einige wiederum den Namen geändert haben. Wenn das Programm mden Namen nicht gefunden hat, hat es einfach den nächsten genommen. Dies hätte ich beim Programmieren bedenken müssen.
[H2]MEA CULPA[/H2]
Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
1. Wir lassen es so und leben damit.
2. Ich lösche die Importierten Nachrichten wieder und importiere sie neu.
Ob bei Möglichkeit 2 die Datenbank allerdings sowas verkraftet, weiß ich nicht. Vielleicht sind dann die neu geposteten Nachrichten auch weg. Ok, so viel neues wurde noch nicht gepostet, aber das müsst ihr entscheiden. Also was meint ihr?
[H2]MEA CULPA[/H2]
Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
1. Wir lassen es so und leben damit.
2. Ich lösche die Importierten Nachrichten wieder und importiere sie neu.
Ob bei Möglichkeit 2 die Datenbank allerdings sowas verkraftet, weiß ich nicht. Vielleicht sind dann die neu geposteten Nachrichten auch weg. Ok, so viel neues wurde noch nicht gepostet, aber das müsst ihr entscheiden. Also was meint ihr?