Also ich bin nicht tolerant. Ich schimpf sogar recht laut über viele von Euch, aber ihr könnt' es nicht hören .-)
Ich hab' auch einmal ein bisserl über die FITAisten geätzt und damit offenbar genau den richtigen verkrault (der dann auch das Forum verliess und sogar seinen Benutzer löschen liess). Ich wusste allerdings weder dass der Mensch ein FITAist war udn hab es auch überhaupt ned auf ihn gemünzt gehabt. Aber so ist oft:
Es werden mehr Leute bei Warn- oder Übungsschüssen getroffen als beim bösartig gezieltem Schuss.
(Ich hab' einmal einen Kollegen ghabt, einen ganz schlechten Schützen, zu dem pflegte ich zu sagen: So lang Du auf mich zielst bin ich in Sicherheit! )
Bilanz nach 3 Monaten
Bilanz nach 3 Monaten
@PeLu
Ich sag' ja nur "Leben und Leben lassen". Die Unterschiede machen das Leben bunt nicht das sich ständige gegenseitige Bestätigen der gleiche Meinung.
I soch' a mei Meinung - und des is' ned imma Dollerand. Abba I find' hald ma' soll hald kann bersönli verledsn.
(das war Fränkisch)
;-)
Nachricht wurde von Martin am 22.01.2003-10:25 nachbearbeitet!
Ich sag' ja nur "Leben und Leben lassen". Die Unterschiede machen das Leben bunt nicht das sich ständige gegenseitige Bestätigen der gleiche Meinung.
I soch' a mei Meinung - und des is' ned imma Dollerand. Abba I find' hald ma' soll hald kann bersönli verledsn.
(das war Fränkisch)
;-)
Nachricht wurde von Martin am 22.01.2003-10:25 nachbearbeitet!
It's never too late for a happy childhood!
---------
... und wer 'n Tipfehler findet darf ihn behalten!!!
---------
... und wer 'n Tipfehler findet darf ihn behalten!!!
Bilanz nach 3 Monaten
Das hier ist mein erstes Forum...und ich kann mich Euch nur anschliessen...es ist meganett bei Euch. Ich wollte mal im Elfenhain mitchatten..nach 15min bin ich stinkbeleidigt wieder abgezogen...keiner hat wirklich mit mir geredet...und wenn dann nur unfreundlich.
Frei nach dem Motto "wat ?wer bist du denn"
als ich Eure Seite gefunden hatte war ich sehr neugierig, aber auch ziemlich verunsichert...wurde aber supernett empfangen und habe mich dann auch kurz danach getraut zu "senfen".
(ich hab auch extra Marty gefragt wie man sich in einem Forum denn so "benimmt")
Also : Danke Marty das diese Seite existiert
und danke Euch allen für Eure freundlichkeit.
Frei nach dem Motto "wat ?wer bist du denn"
als ich Eure Seite gefunden hatte war ich sehr neugierig, aber auch ziemlich verunsichert...wurde aber supernett empfangen und habe mich dann auch kurz danach getraut zu "senfen".
(ich hab auch extra Marty gefragt wie man sich in einem Forum denn so "benimmt")
Also : Danke Marty das diese Seite existiert
und danke Euch allen für Eure freundlichkeit.
carpe diem
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Bilanz nach 3 Monaten
Warum sollte ich die hier Anwesenden auch beleidigen.
Zuallererst soll dieses Forum ja dazu dienen Meinungen und Erfahrungen auszutauschen und evtl. Kontakte zu Gleichgesinnten herzustellen.
Das die Meinungen teilweise kontrovers diskutiert werden gehört meiner Meinung nach zu einer Diskussion dazu, sonst wärs ja keine.
Es gibt leider in den Foren und Chatrooms immer wieder Zeitgenossen, die die "Anonymität" des WWW ausnutzen um auf andere verbal loszugehen, was sie sich von Angesicht zu Angesicht wohl gar nicht trauen würden. Ich denke diese Spezies kann man aber getrost vernachlässigen und einfach nicht beachten.
Zuallererst soll dieses Forum ja dazu dienen Meinungen und Erfahrungen auszutauschen und evtl. Kontakte zu Gleichgesinnten herzustellen.
Das die Meinungen teilweise kontrovers diskutiert werden gehört meiner Meinung nach zu einer Diskussion dazu, sonst wärs ja keine.
Es gibt leider in den Foren und Chatrooms immer wieder Zeitgenossen, die die "Anonymität" des WWW ausnutzen um auf andere verbal loszugehen, was sie sich von Angesicht zu Angesicht wohl gar nicht trauen würden. Ich denke diese Spezies kann man aber getrost vernachlässigen und einfach nicht beachten.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Bilanz nach 3 Monaten
Ich sehe dieses Forum wie locksley. Vor allem der Kontakt zu Gleichgesinnten ist mir hier sehr wichtig. Das ist leider nur bei sehr wenigen Foren so. Daher fühle ich mich hier aus sauwohl.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Bilanz nach 3 Monaten
da kann ich mich Euch beiden nur anschliessen...
Hier fand ich den ersten Chat, in dem ich nicht angebaggert wurde...und...wichtig...Die ersten Gleichgesinnten...meine Freunde hören sich meine "Bogenergüsse" zwar an...grins...aber wer weiss wie lange noch...
Hier fand ich den ersten Chat, in dem ich nicht angebaggert wurde...und...wichtig...Die ersten Gleichgesinnten...meine Freunde hören sich meine "Bogenergüsse" zwar an...grins...aber wer weiss wie lange noch...
carpe diem
Bilanz nach 3 Monaten
@bowina
also wir reden hier nur sehr selten über Bognerergüsse aber schön dass sich hier alle wohlfühlen ;-))))))
also wir reden hier nur sehr selten über Bognerergüsse aber schön dass sich hier alle wohlfühlen ;-))))))
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)