Bilanz nach 3 Monaten
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Bilanz nach 3 Monaten
Seit heute besteht unsere Seite 3 Monate (91 Tage). Mal wieder Zeit eine kleine Bilanz aufzustellen.
6405 Besucher
4662 Nachrichten (Im Durchschnitt 51 neue Nachrichten am Tag!!!)
238 Themen
93 Mitglieder
88 Bilder in der Galerie
23 Bilder von Usern
31 Standorte von Usern
Alles in allem läuft die Seite besser als wir gedacht haben. Vielleicht bekommen wie die 100 Mitglieder bis Sylvester noch voll. :-)
Ich möchte mich bei allen bedanken, die dazu beitragen, dass diese Seite von Tag zu Tag wächst.
Viele Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Marty
6405 Besucher
4662 Nachrichten (Im Durchschnitt 51 neue Nachrichten am Tag!!!)
238 Themen
93 Mitglieder
88 Bilder in der Galerie
23 Bilder von Usern
31 Standorte von Usern
Alles in allem läuft die Seite besser als wir gedacht haben. Vielleicht bekommen wie die 100 Mitglieder bis Sylvester noch voll. :-)
Ich möchte mich bei allen bedanken, die dazu beitragen, dass diese Seite von Tag zu Tag wächst.
Viele Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Marty
Amicus certus in re incerta cernitur
Bilanz nach 3 Monaten
Hi Marty,
kommt doch nicht auf die Menge der Mitglieder an, sondern auf die Qualität. 100 her oder nicht.
Trotz alledem möchte ich mal behaupten, dies hier ist immer noch der Anfang. Da kommt noch einiges auf dich zu.
Nebenbei bemerkt sage ich mal so, das es im deutschen Internet keine besser Seite als diese hier gibt, was trad. Bogenschützen angeht (nebenbei kommt ja auch die Armbrust schon. Gehört ja auch dazu, gibt ja sonst kein Forum für trad. Armbrustschützen) nicht einmal annähernd!!
Marty mach weiter so! Ich weiss es ist eine Menge Arbeit, aber du bist ja selber Schuld. Du hast dieses Forum von Anfang an auf eine super Basis gestellt, dementsprechend ist die Resonanz.
kommt doch nicht auf die Menge der Mitglieder an, sondern auf die Qualität. 100 her oder nicht.
Trotz alledem möchte ich mal behaupten, dies hier ist immer noch der Anfang. Da kommt noch einiges auf dich zu.
Nebenbei bemerkt sage ich mal so, das es im deutschen Internet keine besser Seite als diese hier gibt, was trad. Bogenschützen angeht (nebenbei kommt ja auch die Armbrust schon. Gehört ja auch dazu, gibt ja sonst kein Forum für trad. Armbrustschützen) nicht einmal annähernd!!
Marty mach weiter so! Ich weiss es ist eine Menge Arbeit, aber du bist ja selber Schuld. Du hast dieses Forum von Anfang an auf eine super Basis gestellt, dementsprechend ist die Resonanz.
Bilanz nach 3 Monaten
Ich finde auch, dass die Aufmachung (gute Navigation und sinnvolle Aufteilung) und geschmackvolles Design ein Hauptgrund für den Erfolg sind! Ich wünsche mir, dass die Seite weiter so informativ und anregend bleibt (bei mir tut sich im Pfeilbau aufgrund eurer Tipps gerade einiges!), und unsere Projekte, wie Bogengilde und diverse Treffen, auch zustande kommen.
Dass die Leute beim Thema bleiben und erst mal in alten Threads schauen, bevor sie einen neuen aufmachen, wünsche ich mir nicht.
Hat keinen Sinn, sich Unmögliches zu wünschen.
Alles in allem: Ein dreifaches Hoch auf Marty!!!
Stefan
Dass die Leute beim Thema bleiben und erst mal in alten Threads schauen, bevor sie einen neuen aufmachen, wünsche ich mir nicht.
Hat keinen Sinn, sich Unmögliches zu wünschen.
Alles in allem: Ein dreifaches Hoch auf Marty!!!
Stefan
Bilanz nach 3 Monaten
Dem dreifachen Hoch schliess ich mich natürlich an. Aber den Erfolg der Seite amchen auch ein bisserl die Leute aus, der Henning war da sicher ein guter Geburtshelfer.
Und wie man 100 Mitglieder voll bekommt, sieht man eh öfters bei Vereinsfesten (meistens sind sie mit Bier voll).
Bei den 93 jetzt sind eh schon einige Karteileichen dabei.
Und wie man 100 Mitglieder voll bekommt, sieht man eh öfters bei Vereinsfesten (meistens sind sie mit Bier voll).
Bei den 93 jetzt sind eh schon einige Karteileichen dabei.
Bilanz nach 3 Monaten
Also man kanns wirklich nicht oft genug sagen: Das ist echt so ziemlich die beste Seite, die ich je gesehen hab.
Es wäre schön, wenn sich hier mehr Mitglieder äussern würden, ich finde es schade, wenn sich einer registriert und dann nur einmal vorbei schaut, und die Seite vergisst. Dabei gibts hier doch immer was neues - und keine frage ist so dumm, das sie hier nicht beantwortet werden würde (sonst von mir :-) )
Also, guten Rutsch an alle und ein gutes neues Jahr!
Nachricht wurde von Jonathan am 26.12.2002-19:18 nachbearbeitet!
Es wäre schön, wenn sich hier mehr Mitglieder äussern würden, ich finde es schade, wenn sich einer registriert und dann nur einmal vorbei schaut, und die Seite vergisst. Dabei gibts hier doch immer was neues - und keine frage ist so dumm, das sie hier nicht beantwortet werden würde (sonst von mir :-) )
Also, guten Rutsch an alle und ein gutes neues Jahr!
Nachricht wurde von Jonathan am 26.12.2002-19:18 nachbearbeitet!
felix qui potuit rerum cognoscere causas
Bilanz nach 3 Monaten
Ich schliesse mich da an.Die Seite ist ein knaller geworden und Jonathan, es gibt keine dummen Fragen. Es gibt nur dumme Antworten. :-))
Ich hoffe diese Seite läuft auf diese Art und Weise noch sehr lange weiter so.
Ich hoffe diese Seite läuft auf diese Art und Weise noch sehr lange weiter so.
Bilanz nach 3 Monaten
Ich bin auch nach wie vor begeistert, was ich hier an Informationen finde, und mit welcher Geduld, Ausführlichkeit und Freundlichkeit nicht nur meine dämlichen Fragen beantwortet werden. Und natürlich auch, welche Kompetenz sich hier ballt - auch wenn es immer noch keine 100 User sind.
Deshalb nochmal: Danke, lieber Marty!
Deshalb nochmal: Danke, lieber Marty!
- Marty
- Forenlegende
Bilanz nach 3 Monaten
Danke Euch für das Lob. Ich finde es immer wieder toll, wenn Leute eine Frage stellen, die schon zig mal gestellt wurde und trotzdem ganz nett von Euch beantwortet wird, oder PeLu ein Link zu der Antwort postet. :-) Habs schon in anderen Foren wie z.B. Computerforen gensehen, dass die Leute dann sachen schreiben wie "liess erstmal das Forum bevor Du hier wahllos postest". Also ein "Danke" von mir dass Ihr so nett zu einander (und Neulingen) seid. Ohne Euch gäbe es kein Forum und keine Seite. Das Lob gebe ich also gerne an Euch zurück!
Bilanz nach 3 Monaten
So, nun kommt auch noch was vom Entenmannn, ich finde diese Seite (nicht erst als ich die Bilanz gesehen habe...: ) ) auch einfach super! Ich finde es nur ein bischen schade um Jonathan zu zitieren, dass sich auch viele schreibscheue anmelden, dieses Forum lebt davon, dass eben jeder seine Senf dazugibt und man sich dann daraus seinen eigenen Senf neu mischen kann, ich schicke ein grosses Lob an Marty und das Wesen, dass Marty die Eingebung zu dieser Seite gegeben hat. Euch alles ein Frohes Jahr!
Tradition heisst nicht die Asche aufheben, sondern die Flamme weiterreichen.
(Ricarda Huch)
(Ricarda Huch)
Bilanz nach 3 Monaten
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Marty leistet hier eine Superarbeit, die Forumsmitglieder haben einen netten Umgangston und sind sehr geduldig auch bei sog. "dummen" Fragen (ganz anders als bei so manchem FITAnasen-Forum ,-)
Durch alle hier aktiv Mitwirkenden ist dieses Forum das beste für den trad. Bogenschützen, dass ich bisher im deutschprachigem Raum gefunden hab.
Durch alle hier aktiv Mitwirkenden ist dieses Forum das beste für den trad. Bogenschützen, dass ich bisher im deutschprachigem Raum gefunden hab.
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
(H. Heine)
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Bilanz nach 3 Monaten
Kann mich dem oben angeführten auch voll und ganz anschliesssen. Ist das erste Forum dem ich täglich einen Besuch abstatte, da´s hier immer etwas neues gibt.
Vielen Dank an alle Beteiligten und natürlich an Marty ohne den wir hier gar nicht so nett plaudern könnten.
Vielen Dank an alle Beteiligten und natürlich an Marty ohne den wir hier gar nicht so nett plaudern könnten.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
-
- Full Member
Bilanz nach 3 Monaten
Habe auch selten ein Forum erlebt, in dem es so "nett" zugeht. Habe bisher noch keinen aus meinem Bekanntenkreis erlebt, der nicht begeistert war nach dem ersten Besuch hier.
Eigentlich habe ich nach den Erfahrungen mit den Traditionellen auf den Turnieren in den letzten drei Jahren auch nichts anderes erwartet.
Respekt!!!
Sven
Eigentlich habe ich nach den Erfahrungen mit den Traditionellen auf den Turnieren in den letzten drei Jahren auch nichts anderes erwartet.
Respekt!!!
Sven
- Marty
- Forenlegende
Bilanz nach 3 Monaten
Oh danke. Hier geht es alles in allem auch sehr nett zu und wenn man Hilfe braucht bekommt man sie eigentlich umgehend.
Nach 4 Monaten haben wir nun über 10.000 Besucher und 5600 Postings im Forum. Ich denke dass sich das schon sehen lassen kann.
Ich glaube, dass die Zukunft noch einiges mehr bringen wird. Im Gespräch sind Fletchers-Corner Treffen, eigene Fletchers-Corner Turniere, eine Bogengilde und anderes.
Nach 4 Monaten haben wir nun über 10.000 Besucher und 5600 Postings im Forum. Ich denke dass sich das schon sehen lassen kann.
Ich glaube, dass die Zukunft noch einiges mehr bringen wird. Im Gespräch sind Fletchers-Corner Treffen, eigene Fletchers-Corner Turniere, eine Bogengilde und anderes.
Bilanz nach 3 Monaten
Es tut mir sehr leid .-) aber ich muss da den Marty loben.
Der hat konfliktträchtige Threads 'abgewürgt' und so eventuelles böses Blut im Ansatz verhindert. Auch wenn das viele (auch mich) im jeweiligen Augenblicke gestört hat (wenn man doch so schön im herziehen war) wars doch langfristig sicher gut.
Der hat konfliktträchtige Threads 'abgewürgt' und so eventuelles böses Blut im Ansatz verhindert. Auch wenn das viele (auch mich) im jeweiligen Augenblicke gestört hat (wenn man doch so schön im herziehen war) wars doch langfristig sicher gut.
Bilanz nach 3 Monaten
@PeLu
natürlich gebührt Marty da unser aller Dank - aber ich denke es stimmt auch, dass hier recht wenig Leute dabei sind, die ständig am rumstänkern sind (hab mich mal ne Zeit lang in so einem FITA-Forum rumgetrieben - furchtbar, was da zum Teil gemobt wurde...)
Ich denke, wir sind hier alle im grossen und ganzen ein sehr nettes Trüppchen - und wenn's mal zu (seltenen) Twistigkeiten kommt, so bleiben alle eigentlich immer noch höflich und greifen einander nicht so sehr persönlich an.
Kompliment an alle hier
natürlich gebührt Marty da unser aller Dank - aber ich denke es stimmt auch, dass hier recht wenig Leute dabei sind, die ständig am rumstänkern sind (hab mich mal ne Zeit lang in so einem FITA-Forum rumgetrieben - furchtbar, was da zum Teil gemobt wurde...)
Ich denke, wir sind hier alle im grossen und ganzen ein sehr nettes Trüppchen - und wenn's mal zu (seltenen) Twistigkeiten kommt, so bleiben alle eigentlich immer noch höflich und greifen einander nicht so sehr persönlich an.
Kompliment an alle hier
Ein kluger Mann bemerkt alles.
(H. Heine)
(H. Heine)