Hallo zusammen,
es geht endlich bei mir weiter. Nach dem mein bester Freund und ich den Bock bauen konnten, habe ich ihn für die letzten Kleinlichkeiten mit nach Hause genommen um ihn hier fertig zu stellen. Man sieht noch gut, dass die Achsenstange abgesägt werden muss, und es fehlt noch die Klötze um sie unter das Brett zu packen. Was man aber nicht sieht, ist die Späne in meinem Kaffee, man könnte also sagen (achtung haltet euch fest) ... ich hätte das Handwerk gekostet

.

- Nun ist die Eberesche runter bis aufs Mark.

- Fadeout 1

- Beide Fadeouts zu sehen, der erste ist bereits angepasster als der hintere. Der Griff hat noch das Original Durchmesser und Rinde.
Der Stab stand "etwas bearbeitet" seit meinem letzten Beitrag auf dem Balkon vor Regen und wind geschützt.
Hier wird das Licht leider immer schlechter, deshalb mache ich wohl morgen an dem anderen Wurfarm weiter.
Danach würde ich mit dem Bleistift einen Flachenbogen einzeichnen und diesen Versuchen raus zu arbeiten.
Der Stab ist noch 2 Meter lang und ich denke der muss unbedingt gekürzt werden. Was sagen die Experten? etwas zwischen 160cm und 180cm dachte ich.
Danke für eure Unterstützung und Zuspruch. Ich geh mal Späne für Kamin der Eltern sammeln und Staubsaugen