Ihr mir euren tollen Bogenbau und tollen Bildern, freundlichen Tipps und Ratschlägen, mir euren Hilfestellungen und Ermunterungen. Und dann auch noch der Förster, der ist auch Schuld. Der hat mir doch glatt noch gezeigt wo ich was absägen darf!
Frechheit.
Ach Mensch, keine Ahnung wie ich das in der kleinen Wohnung hinbekomme, aber irgendwie wird es gehen. Könntet ihr mir bitte helfen?
Tja und was mache ich jetzt? Die Rinde runter und die Enden verleimen? Den Hasel kann ich erst Sonntag spalten bei Schwiegervater. Zur Zeit liegt er draußen auf dem Balkon -vor Regen sicher- aber draußen. Ich schätze mal der soll auch verleimt werden? Ein Ziehmesser und Schweifhobel bekomme ich erst Samstag, aber wenn die Rinde von der Esche runter soll, bekomme ich das sicher auch mit einem normalen Messer gebacken.
Mit anderen Worten.... Hilfe!
PS: Ich habe "tolle" Fotos, aber leider scheinen diese zu groß zu sein, deshalb nur der Dropbox Link.
https://www.dropbox.com/sh/68gv3ub8gqri ... ScRta?dl=0
