Esche Pyramidal Bogen..44lbs@28".Nicht fur BdM bitte.

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Antworten
Akila
Full Member
Full Member

Esche Pyramidal Bogen..44lbs@28".Nicht fur BdM bitte.

Beitrag von Akila »

Hallo..noch ein Bogen..Pyramidal Flachbogen aus Esche..68" lang.Das stuck holz war nicht perfekt gerade...in der mitte war ein bischen krum, aber das bringt dem Bogen ein bischen charakter. Die breite der WA, neben der Fades, 5cm, ob ich mich richtig erinnen..lange des grieffes 11 cm...ich habe den grieff nackt gelassen, weill er etwas interessantes hat, und ich finde das ein bischen aussergewohnlich..der Bogen fuhlt sich sehr bequem.Die overlays sind aus walnuss, die sehne, flemish styl, aus dacron..
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Hat gedankt: 1 Mal
Hat Dank erhalten: 6 Mal

Re: Esche Pyramidal Bogen..44lbs@28".Nicht fur BdM bitte.

Beitrag von apaloosa »

Hallo Akila,
Du baust so schöne Bögen, warum sollen die nicht beim BdM mitmachen? Verstehe ich nicht.

VG
Harald
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Benedikt »

Sehr schöner Bogen, auch wenn ich kein Freund von Esche bin.

Aber auch hier ;D : Die Overlays sind um einiges dicker als nötig, da könntest du dir ziemlich viel Masse sparen.

Gruß
Benedikt
A dream is not reality, but who is to say which is which?
Akila
Full Member
Full Member

Beitrag von Akila »

Ich habe den Recurve Bogen für BdM gelassen..es macht keinen Sinn 3-4 Bögen auf der Liste haben. Normalerweisse die Overlays an meinen Bögen sind dühn und schmal aber manchmal bin ich warscheinlich nicht vorsichtig genug. Der Eibe Flachbogen und der laminierte Langbogen die ich hier präsentiert habe , wurden mit schmalen Overlays gebaut...ich muss warscheinlich besser aufpassen:).
Jophipa
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Jophipa »

Und wieder ein sehr schöner Bogen von Dir ...
Toll.

Wolle
luetze
Hero Member
Hero Member

Beitrag von luetze »

Hallo Akila. Du zeigst hier einen schönen Bogen nach dem anderen, alle miteinander sehr gut gelungen und top verarbeitet.
Das er wieder mal nicht in den BDM soll ist deine Entscheidung, verdiehnt hätten sie es alle.

Und da ich es noch nicht gemacht habe, heiße ich dich hier auch noch herzlich Willkommen.
Akila
Full Member
Full Member

Beitrag von Akila »

@luetze...ein Bogen ist genug fur BdM :), ich wil nicht den BdM thread ueberschwemmen..das war ein witz :)). Ich freu mich dass meine arbeit dir gefahlt, und danke sehr fur das willkommen..
Antworten

Zurück zu „Präsentationen“