Hallo..noch ein Bogen..Pyramidal Flachbogen aus Esche..68" lang.Das stuck holz war nicht perfekt gerade...in der mitte war ein bischen krum, aber das bringt dem Bogen ein bischen charakter. Die breite der WA, neben der Fades, 5cm, ob ich mich richtig erinnen..lange des grieffes 11 cm...ich habe den grieff nackt gelassen, weill er etwas interessantes hat, und ich finde das ein bischen aussergewohnlich..der Bogen fuhlt sich sehr bequem.Die overlays sind aus walnuss, die sehne, flemish styl, aus dacron..
Ich habe den Recurve Bogen für BdM gelassen..es macht keinen Sinn 3-4 Bögen auf der Liste haben. Normalerweisse die Overlays an meinen Bögen sind dühn und schmal aber manchmal bin ich warscheinlich nicht vorsichtig genug. Der Eibe Flachbogen und der laminierte Langbogen die ich hier präsentiert habe , wurden mit schmalen Overlays gebaut...ich muss warscheinlich besser aufpassen:).
Hallo Akila. Du zeigst hier einen schönen Bogen nach dem anderen, alle miteinander sehr gut gelungen und top verarbeitet.
Das er wieder mal nicht in den BDM soll ist deine Entscheidung, verdiehnt hätten sie es alle.
Und da ich es noch nicht gemacht habe, heiße ich dich hier auch noch herzlich Willkommen.
@luetze...ein Bogen ist genug fur BdM , ich wil nicht den BdM thread ueberschwemmen..das war ein witz ). Ich freu mich dass meine arbeit dir gefahlt, und danke sehr fur das willkommen..
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582692
Themen insgesamt 31364
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112738
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 228
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19