Eiben-Propeller ELB "Purple Point" 68,5" 50#@28"

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 2 Mal
Hat Dank erhalten: 5 Mal

Re: Eiben-Propeller ELB "Purple Point" 68,5" 50#@28"

Beitrag von eddytwobows »

-gelöscht-

-geändert-

Es ist ohne Frage angebracht, wenn aufgrund einer durchaus angebrachten Kritik u.a. über die Einnockhöhe oder das Setzen eines Nockpunktes und dem wieso bei einem neuen Bogen etc. diskutiert oder Nachgefragt wird...

Das gehört nun einmal mit dazu und sollte auch Teil eines Präsithreads sein... :) :)

LG
etb
Zuletzt geändert von eddytwobows am 18.09.2012, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende

Die Diskussion oder Fragestellung über die Einnockhöhe bei einem neuen Bogen stört mich keinesfalls, sondern gehört ohne Frage mit in diesen Thread, vor allem, da die Frage hier aufgrund des von mir geposteten Fotos und von Blacksmiths Kritik dazu erst aufgekommen ist / gestellt wurde.

LG
etb
Zuletzt geändert von eddytwobows am 18.09.2012, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Squid (✝) »

Tjaja, Freunde werdet ihr beide nicht mehr. Und ca. 25 Leute wissen auch woran das liegt.
Aber es spielt eigentlich keine Rolle: Versuchts doch mal gaaanz neutral und ohne dierekte Ansprache des jeweils anderen.
Was die Auffassung der Beiträge angeht: Das hab ich auch eher wie Locksley gesehen: Thema "Bewegung des Nockpunkts" woanders, hier Eddys Präsentation.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende

Es geht mir auch nicht darum, daß ein hier angesprochenes Thema in einem bereits bestehenden oder neu eröffnetem Thread weiter diskutiert wird oder auf auf einen solchen Thread hingewiesen wird, sondern es geht mir um die dreiste Anmaßung eines Forenmitglieds, über meinen Kopf hinweg zu behaupten, ich könnte von einer, dem eigentlichen Thema dieses Threads angeblich leicht abweichenden Diskussion und entsprechend gestellten Fragen, genervt sein.

Wie gesagt, es geht nicht um den Hinweis, sondern um die "Begründung" !!

etb
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 14 Mal
Hat Dank erhalten: 16 Mal

Beitrag von locksley »

OK. Ich werde diesen Thread dann spätestens Morgen bereinigen, Vorher gebe ich den Beteiligten allerdings noch die Möglichkeit dies selbst zu tun, insofern noch möglich.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Galighenna »

locksley hat geschrieben:OK. Ich werde diesen Thread dann spätestens Morgen bereinigen, Vorher gebe ich den Beteiligten allerdings noch die Möglichkeit dies selbst zu tun, insofern noch möglich.
Soeben geschehen, auch wenn ich eigentlich dagegen bin, da ich zu meinen Worten stehe.

Ich bin nur dafür verantworlich was ich sage, nicht dafür was jemand versteht!
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
don_quichotte
Hero Member
Hero Member

Beitrag von don_quichotte »

Galighenna hat geschrieben: Ich bin nur dafür verantworlich was ich sage, nicht dafür was jemand versteht!
Hast du kein Interesse daran, dass deine Botschaften auch verstanden werden ???
Wenn der Gegenüber etwas in den falschen Hals bekommt, kann man es ja immer noch richtigstellen. Der Gegenüber muss aber auch bereit sein, zuzuhören.

Edit: Aber zurück zum Thema (Sorry Eddy, dass ich mich auch noch eingemischt habe!!) Der Bogen ist schön geworden. Mir gefallen auch die Nocken gut! Ungewöhnliche Lösungen für ein Problem sehe ich immer gern!
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende

@don_quichotte...

No problem und danke wegen der Nocken... ;) :D

Zu "Purple Point"...

Mein Bekannter, der jetzt mittlerweile (schon wieder einmal... ;) ) sein stolzer Besitzer ist, hat heute, so als "Trockenübung" für´s Flight-Schiessen in Heist, ein bißchen Weitschiessen mit Ihm geübt...

Geschossen wurde ein 300 gr schwerer Carboni (6 grpP und ja, ich weiß, Eiben-Elb und Carboni, Sünde sünde sünde... ;) :D )...

Allerdings, die Schußweite läßt KEINE Fragen mehr offen... 211 m lt. googlemaps... :o :o :o

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

LG
etb
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 14 Mal
Hat Dank erhalten: 16 Mal

Beitrag von locksley »

So habe jetzt mal das OT gelöscht. Das hat in der Präsentation dieses gelungenen Bogens nichts verloren gehabt.
Der Bogen ist jedenfalls genau meine Kragenweite.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Antworten

Zurück zu „Präsentationen“