trad. Turnier in Jianzha, Qinghai, China 7.-12.9.2012

Treffen und Turniere
Yayci
Hero Member
Hero Member

Re: trad. Turnier in Jianzha, Qinghai, China 7.-12.9.2012

Beitrag von Yayci »

Einiges! Pferde, Yaks, you name it. Und über spektakuläre Unfälle mit bockigen Pferden! Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Fleming irgendwann eine tolle Mischung aus Cognac und Zahnpasta in den Satteltaschen, weil sich sein edles Ross samt Sattel gewälzt hatte. Das wünsch ich euch natürlich nicht... :)
"Bogenschießen ist eine schwere Aufgabe, wer es betreibt, weiß es. - Okçuluk bir belâdir, onu çeken bilir." (Türkisches Sprichwort)
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 482 Mal
Hat Dank erhalten: 79 Mal

Beitrag von benzi »

das ist nun das .............. äh............... das fünfte Buch zur Reise........ aber bei Deiner Beschreibung mußte ich es einfach bestellen! danke für den Tip!

Mit vollem Geüpäck hinwerfen und wälzen.......... das könnte unser Wallch sein ;D ;D ;D
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
Cyrano65
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Cyrano65 »

meine gedanken und wünsche sind bei euch... ich bitte um eine gute plazierung ;)

und du weist was wir besprochen haben benzi ;D
Es gibt Tage da stehe ich irgendwie neben mir…
und so schieße ich dann auch…
irgendwie daneben :o)
Ralph
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Ralph »

benzi hat geschrieben:Hallo Ralph,

"Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Angst"
André Ahmed Al Habib

das obige Buch habe ich "zufällig" auf einem Flohmarkt entdeckt, ich suche auf Flohmärkten eigentlich nicht nach Büchern...... dort wird auf vielen Seiten die Haft von Rebyia Kadeer von 1999 bis 2006 beschrieben........ hast Du es gelesen?

liebe Grüße benzi
Entschuldige Benzi,

ich wußte nicht, dass Du mit Deiner "internationalen Reise- sowie Politikerfahrung" vorhast, auch 7 Jahre eingebuchtet zu werden und ziehe daher meine Ratschläge an Dich zurück.

Ich beschränke mich mit Peter Scholl-Latour darauf zu wissen, wie dilettantisch doch die Verlautbarungen sämtlicher Aktivisten sind, die ihre Weisheit aus singulären Darstellungen Dritter schöpfen jedoch nie die Tiefen ihrer heimatlichen Bücherstuben verlassen haben.

Insofern ging Dein Zitat nicht nur fehl, sondern voll daneben.
benzi
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von benzi »

lieber Ralph,

berichte doch davon genauer:
Ralph hat geschrieben:....und ich selbst hatte schon oft das zweifelhafte Vergnügen, Leuten den berühmten A... retten zu müssen, nur weil sie es nicht verstanden haben, sich wie geboten zu verhalten.
Deine Erfahrungen sind bestimmt sehr spannend!

Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
Heiner
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Heiner »

Oha, bevor es hier weiter krieselt sprech ich mal gerade meine besten Wünsche für die Reise und das Turnier aus! Alles Gute, viel Erfolg und kommt heile wieder!
"Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens."
Ralph
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Ralph »

Sorry,

ich weiß, dass darauf sofort kommen wird "...also wars ja wohl doch nur geflunkert... bist wohl eingeschnappt und kleinkariert..." jedoch damit kann ich für den Moment gut leben:

Mir ist die Lust auf Ratschlagserteilung ziemlich vergangen .

Gruß Ralph
benzi
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von benzi »

danke Heiner!

wenn ich in Qinghai nichts treffe, dann liegt das nur an DEINEN Bambusschäften ;D ;D ;D >:) :-*

Grüße benzi

PS Ralph Deine Ratschläge sind für mich sehr wertvoll, ich mach einfach immer das Gegenteil ;D ;D ;D
(Peaceful Warrior, Film)
Son_Of_Sanguinius
Newbie
Newbie

Beitrag von Son_Of_Sanguinius »

Vermutlich sollte ich mich als "Neuer" der ncoh noch nichteinmal seine Vorstellung gemacht hat nicht soweit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke Ralph hat es Im Kern der Sache gemeint wie alle anderen die euch Gute Wünsche , Tips aber auch Ratschläge gegeben haben.
Von daher warum noch "Sticheln" annehmen oder lassen, aber alles andere Schmälert nur die Absichten und auch die Arbeit des Posters die er in den Post gesteckt hat.

MFG Tobi
Yayci
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Yayci »

... und am Ende sitzen wir eh alle wieder ums Lagerfeuer, trinken Met aus Blechbechern, jeder erzählt aus seinem bewegten Leben, und alle vertragen sich...
So läufts zum Glück ;)
"Bogenschießen ist eine schwere Aufgabe, wer es betreibt, weiß es. - Okçuluk bir belâdir, onu çeken bilir." (Türkisches Sprichwort)
benzi
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von benzi »

Yayci hat geschrieben:... und am Ende sitzen wir eh alle wieder ums Lagerfeuer, trinken Met aus Blechbechern, jeder erzählt aus seinem bewegten Leben, und alle vertragen sich...
So läufts zum Glück ;)
genau Philipp! das können natürlich nicht alle wissen, dass Ralph und ich uns im realen Leben kennen und gut verstehen! Auch wenn ich aus den Blechbechern TEE trinke ;D :-*
Cyrano65 hat geschrieben:meine gedanken und wünsche sind bei euch... ich bitte um eine gute plazierung ;)

und du weist was wir besprochen haben benzi ;D
ach Micha, Du weißt doch selbst genau, dass DU uns für eine komplette Mannschaft fehlst! :'( :'( :'(

Grüße benzi
(Peaceful Warrior, Film)
Ralph
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Ralph »

benzi hat geschrieben: das können natürlich nicht alle wissen, dass Ralph und ich uns im realen Leben kennen und gut verstehen! ;D :-*
Sorry, ich werde mich zu der obigen Thematik nicht weiter auslassen - wie schon angeregt... Aber mir fehlt hier jedes Verständnis. Gute Reise.... !
benzi
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von benzi »

Son_Of_Sanguinius hat geschrieben:Vermutlich sollte ich mich als "Neuer" der noch nicht einmal seine Vorstellung gemacht hat.....
MFG Tobi
hallo Tobi, dann hol das doch mal nach!

Grüße benzi
(Peaceful Warrior, Film)
Heiner
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Heiner »

benzi hat geschrieben:wenn ich in Qinghai nichts treffe, dann liegt das nur an DEINEN Bambusschäften ;D ;D ;D >:) :-*
;D - Recht so, recht so. Was soll dann schon noch schiefgehen ;)!
"Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens."
benzi
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von benzi »

Heiner hat geschrieben: ;D - Recht so, recht so. Was soll dann schon noch schiefgehen ;)!
naja außer dass Ralph denkt, dass ich für 7 Jahre im Knast verschwinde eigentlich nichts........ ;D
(Peaceful Warrior, Film)
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“