Bräuchte da mal einen Rat! Wie im Bild zu sehen, hat mein Haselrohling an der einen Seite einen abgerundeten Rücken am Tipp. Kann ich in dem Bereich etwas vom Rücken wegnehmen? Meine so die ersten 4-5 cm.
LG Henry der Norweger
Dateianhänge
Zuletzt geändert von bryggemester am 21.05.2012, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich meinte DIESE eine Wurfarm-Enden-Seite. Du kannst den durchgehenden Rückenring auf ein paar cm Länge bis zur HALBEN BREITE entfernen, ohne dass die Stabilität leidet.. Mom, mache Skizze.
Jetzt ist der Groschen gefallen ( a ). Bei der b Alternative sieht das Auslaufen des Overlades in die Rundung bisschen komisch aus und lässt sich nicht so über die ganze fläche aufkleben.
Oder du folgst am Bauch ein bischen mehr der Wurfarm(ver)drehung. Dann sieht die Geschichte schon nicht mehr so extrem aus. Oder bist du im Grunde schon auf finale Maße runter und das Ende würde zu schwach werden?
@Gornarak, ich hab da noch den ein oder anderen mm, aber das wird nicht ganz reichen. Aber ich denke mit einer Kombi aus Rabes Alternative a und deinem Vorschlag wird das schon gut werden
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582090
Themen insgesamt 31321
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112494
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 234
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19