Für schriftzeichen nimm eine Lackstift. Den kriegst du im Schreibzubehörladen, im angebot beim Diskonter und im Laden für Autozubehör. Das sind die Dinger die man vor gebrauch schütteln muss und die ständig eintrocknen, aber wenn sie mal schreiben kannst du die Schäfte mit mittelerde Schriftzeichen in Gold verziehren ;-)
Walta
Dessen erster brandpfeil grond heisst :-)
Legolas Pfeile - und was man alles falsch machen kann
Re: Legolas Pfeile - und was man alles falsch machen kann
Man möge mich bitte nicht schlagen, aber ich finde die Pfeile grottenhäßlich. Fiese Farben und auch noch Tupfen! Pfui! *G*
Bis auf das Thema mit der Maserung sehen sie aber technisch ganz gut aus und solange du mit der Performance ganz zufrieden bist, ist alles iO. Viel spass beim nächsten Satz. Sowas macht süchtig...
Eine große Hilfe sind Lackstifte, Pinsel aus dem Modellbau, Rollsiegel oder andere Stempel und ein Akkuschrauber...
Bis auf das Thema mit der Maserung sehen sie aber technisch ganz gut aus und solange du mit der Performance ganz zufrieden bist, ist alles iO. Viel spass beim nächsten Satz. Sowas macht süchtig...
Eine große Hilfe sind Lackstifte, Pinsel aus dem Modellbau, Rollsiegel oder andere Stempel und ein Akkuschrauber...
-
- Jr. Member
Re: Legolas Pfeile - und was man alles falsch machen kann
Da bin ich ganz deiner Meinung - sie werden mich vermutlich für die Ewigkeit begleiten ... typisch sowas, sie gehen nicht kaputt oder verloren..toxic_tbh hat geschrieben:Man möge mich bitte nicht schlagen, aber ich finde die Pfeile grottenhäßlich. Fiese Farben und auch noch Tupfen! Pfui! *G*
...
´Lustige Grüsse
Michael