Ja ich will auch kein Fotograf werden
aber mit dem Markkanal liegst du richtig.
Ich hab nich getraut soveil wegzunehmen da ich dachte das er sonst wegbricht. (wie die anderen 5 )
Ich habe den Haselnuss Bogen bald abgeschlossen Sehne hab ich auch gefunden und bald werd ich Bilder vom fertigen Bogen reinstellen die dann mein Vater machen wird (wer meine Bilder kennt wid verstehen warum ).
@ Walta:
die Sehnen ja nicht, aber das Rohmaterial am Wakdrand. Brennesselstängel einweichen, die Fasern rauspulen, spinnen, wachsen zwirnen, fertig, danach ........beten das hält ;-)
@Walta :
Nein im Wald hab ich sie nich gefunden aber hab in unsere Garage geschaut und hab ein Stück Baundenzug vom Fahrrad gefunden. Hab mit nem anderen Bogen ausprobier, funktioniert fantastisch.
Genau, mach nur. Spätestens wenn der Bogen unter der 'Nichtdehnung' des Stahlseiles im Vergleich zu Dacron beim Ablass zerreißt und Dir das Stahlseil durch's Gesicht zieht, kannst du deine Erfahrung beurteilen.
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!
76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582091
Themen insgesamt 31321
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112497
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 234
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19
Mitglieder insgesamt 13525
Unser neuestes Mitglied: gekele