@Gervase: Der Bogen gefällt mir auch sehr und nach der Bemalen kann ich mir den erst richtig Super vorstellen. Als kleine sonderaufgabe machst du noch deiner Frau so ein Indianisches Lederkleid wie es beim Raben auf dem Bild ist mit Perlenstickerei und so .Die würde sich bestimmt Freuen.
Rabe,
Du glaubst gar nicht, was ich alles kann. Ob ich das will, ist eine andere Frage.
Ich hab für meine Tochter auch mal einen Babystrampler mit der 1er-Nadel gestrickt (das sind die ganz dünnen).
Meine Frau würde sich über so ein Kleid sicher freuen.
Ich werd mal schauen, ob ich meine älteste Tochter dafür begeistern kann. Die macht gern solche Handarbeiten.
hihi, dass Du's kannst würde ich nie zu bestreiten wagen, aber es muss absolut herzig aussehen...
(Schließlich hast Du ähnliche Wurstfinger wie ich, und wenn ich solche Arbeiten mache, lache ich ständig über mich selber... )
Der Bogen gefällt mir sehr gut. Ich stehe auf Selfbows (muß auch mal wieder einen bauen) und lernen will ich auch. Deshalb frage ich mal den Erbauer oder die Profis hier. Der untere WA scheint mir hat die größere Standhöhe obwohl ja der obere 3-5 mm mehr haben sollte. Liegt es daran das der untere kürzer ist oder am Design, oder welchen Hintergrund hat es?
Und beim Erbauer bin ich mir sicher das es einen Grund hat und kein Fehler oder Zufall ist .
Ne, Lütze, das täuscht.
Habs grad nochmal nachgemessen. Liegt wohl daran, dass ich den Bogen auf dem Bild etwas gekippt halte.
Btw: auch ich mach Fehler, immer noch und immer wieder
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582080
Themen insgesamt 31319
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112489
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 234
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43