Mein erster ahorn
Re: Mein erster ahorn
Ne ne acker. Hab mich an das desing grob gehalten nur den blöden knick nicht gemacht. Meine wurfarme sind dieser zeichnung entnommen...der scheibenbow von mir hat den tiller... Oder so... Der ist ja auch richtig für den bogen. Aber hier streite ich. Und laut video ist der ahorn erheblich schneller. Aber hallo.
Zuletzt geändert von loxley am 21.05.2010, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ok, kann man auf den Fotos nicht gut erkennen.
Mach doch bitte mal eine frontal aufnahme - so das man das Design des Bogens sehen kann.
Gruß acker
Mach doch bitte mal eine frontal aufnahme - so das man das Design des Bogens sehen kann.
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Also erst fast rechteckig. Kanten gebrochen. Dann werd ich oval und dann rechteckig fast d profil . So wie in der skizze. Na fast...
Ok, Missverständniss 
Ich meine es so :

Ich meine es so :
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Danke ,
Nun , Du hast ein pyramidales Design und bei dem Design sollte der Tiller Kreisförmig sein.
Da Du nun aber ein pyramidales Design hast mit Wurfarmprofilen eines Mollegabet ?
Tja , weiß ich auch nicht
Wenn Du mit der Schußleistung zufrieden bist , ja dann laß ihn so.
Gruß acker
Nun , Du hast ein pyramidales Design und bei dem Design sollte der Tiller Kreisförmig sein.
Da Du nun aber ein pyramidales Design hast mit Wurfarmprofilen eines Mollegabet ?
Tja , weiß ich auch nicht

Wenn Du mit der Schußleistung zufrieden bist , ja dann laß ihn so.
Gruß acker
Ja. Na das pyramidial fand ich vom aussehen besser. Und warum nicht mal was neues proben denn der im buch hat ja auch fast so ein bild... Und er wirft sehr gut. Schnell und sauber. Das mollegabet mag ich nicht so. Der ist so häßlich... Danke für den dialog.