Mitgliedergalerien ansehen

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 3 Mal
Hat Dank erhalten: 3 Mal

Re: Mitgliedergalerien ansehen

Beitrag von Galighenna »

Oh mein Gott, wahnsinn, soll das bedeuten, das die Galerien wieder funktionieren?  :)  :)  :)  :)  :)  :)

*freundentanz* wooohooooooooooooo
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
acker
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 8 Mal
Hat Dank erhalten: 4 Mal

Beitrag von acker »

Sie ist ungeordnet funktionstüchtig, die Bilder sind nicht dem jeweils richtigen user zugeordnet...
Zumindest hatte Squid´s Gallerie früher mehr zu bieten als ein süßes Pony  ;D
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Botjer
Hero Member
Hero Member
Hat gedankt: 23 Mal
Hat Dank erhalten: 7 Mal

Beitrag von Botjer »

Tatsache ist, dass die Galerien, so wie sie jetzt vorliegen, nicht sinnvoll einsetzbar sind.
Klicke ich z.B. auf Meine Galerie erhalte ich folgende Meldung:
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)

Im alphabetischen Überblick sind nicht alle User aufgeführt, und außerdem sind Seite 1 und 2 (…) eines Buchstaben identisch, etc., etc.

Wenn man sich Bilder eines bestimmten Users ansehen möchte, kann man sich wie folgt behelfen:

1. Klicke auf den von Marty oben angegebenen Link:http://www.fletchers-corner.de/cpg/
2. Klicke auf Suche und gebe als Suchparameter den Namen des Users ein, setze den Haken bei Besitzer der Datei

Als Ergebnis werden die Bilder dieses Users angezeigt.
Klickt man auf eines der Bilder, wird dieses angezeigt, genau wie der Pfad dorthin (über dem Bild). Bei Mir taucht zum Beisiel folgendes auf: Galerie > Usergalerien > Mr. X > Hamburger Roven & Elvmaascher Pielsmieter

Wer auch immer Mr. X ist  ???
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Gut ist das was man tut. Nicht das wofür man betet. (Terry Pratchett)
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von Marty »

Der Thread heißt ja auch "Mitgliedergalerie ansehen" ;-) Mehr kann und sollte man damit derzeit nicht machen. Das neu Portal ist fast fertig. Da klappt dann die Galerie auch wieder.

Grüße,
Marty
Amicus certus in re incerta cernitur
acker
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 8 Mal
Hat Dank erhalten: 4 Mal

Beitrag von acker »

@Marty : Das neue Portal ??  :) sei mal nich so geizig mit der info...erzähl mal  :)
und wo bekommt man eigentlich so eine Kappe her wie Du sie hast?

Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von Marty »

Nene, lass Dich mal überraschen. :-)

Die Kappe hab ich hier in einem Laden machen lassen. Die ist gestickt. Eine einzige machen lassen lohnt glaube ich nicht. Die kostet dann bestimmt 20€. Kannst ja mal gucken ob Du sammeln magst. Das Geld einsammeln und sie verschicken müsste allerdings jemand anderes, da ich ziemlich ausgelastet bin mit Arbeit. Ich kann sie machen lassen und dann jemanden alle zuschicken, der dann den Rest übernimmt. Irgendwo muss noch ein Sammelthread mit genauem Preis sein.
Amicus certus in re incerta cernitur
Antworten

Zurück zu „Präsentationen“