Mitgliedergalerien ansehen
Mitgliedergalerien ansehen
Wäre schön, wenn mir mal jemand erklärt, wie man Bildergalerien von Mitgliedern ansehen kann. Und gibt es vielleicht eine Liste der Leute, die hier Bildergalerien haben, die man dann gleich anklicken könnte? Finde einfach keine bedienfreundliche Möglichkeit.
Im Voraus vielen Dank, jerryhill
Im Voraus vielen Dank, jerryhill
Unwissenheit prahlt, Dummheit reißt das Maul auf.
Re: Mitgliedergalerien ansehen
Gehst Du links, oben in Main Menu auf Galerien.
Da tut sich was auf mit Überschrift:Kategorie
Da drunter klickst Du auf Usergalerien und kannst Dir alles anschaun.
Hoffe es hilft.
Gruß
Rado
Hoffe es hilft.
Gruß
Rado
OK, schönen Dank erst mal. Gibt es eigentlich zu den einzelnen Bildern noch weitere Informationen, außer dem, was unmittelbar druntersteht? Das sagt ja oft nicht viel!
lg, jerryhill
lg, jerryhill
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 14 Mal
- Hat Dank erhalten: 249 Mal
Nö, die meisten bringen die Bilder da rein, um sie dann im Forum zu verlinken!
Das Bild auch noch mir "Kommentar" zu versehen, is für's Forum unnütz und in der Galerie zusätzliche Arbeit...
Aber was mich angeht (und viele andere sicher auch):
Wenn Du was genauer wissen willst, frag gerne per IM...

Rabe
Das Bild auch noch mir "Kommentar" zu versehen, is für's Forum unnütz und in der Galerie zusätzliche Arbeit...
Aber was mich angeht (und viele andere sicher auch):
Wenn Du was genauer wissen willst, frag gerne per IM...
Rabe
Ist halt vor allem für den neu Angekommenen schwierig, erstmal `ne Übersicht der vielen Beiträge im Forum zu bekommen. Oder gibt es vielleicht auch eine Rückverlinkung von der Galerie zum Forum? Ansonsten danke ich Rabe für sein Angebot für IM- Infos und würde mich freuen, wenn gegebenenfalls auch andere Forenmitglieder auf Anfrage dazu bereit wären.
lg, jerryhill
lg, jerryhill
Jetzt habe ich das Problem, keine Usergalerien mehr angezeigt zu bekommen. Technischer Defekt ?
lg, jerryhill
lg, jerryhill
- Ravenheart
- Forengott

Leider hilft das nichts. Ich versuche es immer wieder und bekomme nur den stereotypen Satz: Keine Benutzergalerien vorhanden.
- Ravenheart
- Forengott

Versuche erst mal, die FC, also
http://www.fletchers-corner.de
in die Liste der "Vertrauenswürdigen Seiten" einzufügen..
Dann Browser schließen und neu öffnen und noch mal versuchen.
Hilft auch nix?
Dann müssen wir massiver werden:
Melde Dich ab, und lösche dann im Browser die Cookies und temp. Dateien..
Dann wieder anmelden.
Wenn es dann nicht geht, weiß ich auch nicht weiter...
Rabe
http://www.fletchers-corner.de
in die Liste der "Vertrauenswürdigen Seiten" einzufügen..
Dann Browser schließen und neu öffnen und noch mal versuchen.
Hilft auch nix?
Dann müssen wir massiver werden:
Melde Dich ab, und lösche dann im Browser die Cookies und temp. Dateien..
Dann wieder anmelden.
Wenn es dann nicht geht, weiß ich auch nicht weiter...
Rabe
Hinweis als IT-Supporter
Bei allen Vorschlägen mit Browser schließen sei darauf hingewiesen dass der IE als auch seine Konkurzenzen sämtliche Vorgänge und Einstellungsvornahmen immer nur cached. Das heißt Browser immer nach solchen Aktionen über Datei beenden/Schließen schließen und nicht über die Möglichkeit des Fensterkreuzes am oberen rechten Eck.
Nur über Datei->beenden werdend ei EInstellungen a) korrekt eingestellt und b) viel wichtiger der interne Cache ebenfallsgelöscht.
Beim Fensterkreuz jedoch werden zwar die Einstellungen eingetsellt jedoch die internen Caches nicht sauber bereinigt.
Ist vergleichbar mit der Schnellformatierung und der "richtigen" Formatierung von formatierbaren Datenträgern (HD,SD, FD...)
Gruß
tyron
Bei allen Vorschlägen mit Browser schließen sei darauf hingewiesen dass der IE als auch seine Konkurzenzen sämtliche Vorgänge und Einstellungsvornahmen immer nur cached. Das heißt Browser immer nach solchen Aktionen über Datei beenden/Schließen schließen und nicht über die Möglichkeit des Fensterkreuzes am oberen rechten Eck.
Nur über Datei->beenden werdend ei EInstellungen a) korrekt eingestellt und b) viel wichtiger der interne Cache ebenfallsgelöscht.
Beim Fensterkreuz jedoch werden zwar die Einstellungen eingetsellt jedoch die internen Caches nicht sauber bereinigt.
Ist vergleichbar mit der Schnellformatierung und der "richtigen" Formatierung von formatierbaren Datenträgern (HD,SD, FD...)
Gruß
tyron
Wenn die jungen wollten und die alten könnten, wäre für beide zusammen das unmögliche machbar.
noch Nachtrag:
keine Ahnug wie das hier wirklich mit den Galerien realisiert wurde. Sollte jedoch Java dazu genutzt werden oder Java ansteuerndes PHP hilft mitunter a) beim ie die silverlight engine (leider MS spezifisch Java) und b) Java update bei SUN (offizielles Java)
als letzte Möglichkeit, einfach mal den Browser updaten.
mfg
tyron
keine Ahnug wie das hier wirklich mit den Galerien realisiert wurde. Sollte jedoch Java dazu genutzt werden oder Java ansteuerndes PHP hilft mitunter a) beim ie die silverlight engine (leider MS spezifisch Java) und b) Java update bei SUN (offizielles Java)
als letzte Möglichkeit, einfach mal den Browser updaten.
mfg
tyron
Wenn die jungen wollten und die alten könnten, wäre für beide zusammen das unmögliche machbar.
Vielen Dank. Nach dem Löschen der Cookies funktioniert es wieder.
lg, jerryhill
lg, jerryhill
HiRado hat geschrieben: Gehst Du links, oben in Main Menu auf Galerien.
Hoffe es hilft.
Gruß
Rado
Da hab ich aber ein Problem........
Ich sehe halt nur das....
Menü
* Startseite
* WiKi
* Chat
* Terminkalender
* Lexikon
* Artikel
* Downloads
* Impressum
Grüße
ich wär jetzt bald auf nen zwei jahre alten Thread aufgesprungen und wollt schon fragen, ob ich blind bin...
Ich geh mal davon aus, das bei den umbauten der letzten jahre das "Main" Menu und die galerien auf der strecke blieben, oder?
Ich geh mal davon aus, das bei den umbauten der letzten jahre das "Main" Menu und die galerien auf der strecke blieben, oder?
- acker
- Global Moderator

- Hat gedankt: 8 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Die Galerien sind seid dem letzten server crash nicht nutzbar.
Wir warten alle ungeduldig auf die neue Software....
Gruß acker
Wir warten alle ungeduldig auf die neue Software....
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.