Ferndiagnosen hat ja hier keiner gegeben, davon halte auch ich Abstand.
Da vertret ich die gleiche Meinung.
Ging ja nur hier darum, einige "Ausbilder" vorzustellen, deshalb habe ich auch verlinkt, damit man die Informationen sich direkt holen kann.
So sehe ich das auch, aber ich fand, dass Anuk völlig recht hatte. Man kann nicht über irgendwas diskutieren, solange man die Inhalte nicht wirklich kennt.zanabo hat geschrieben: Wie ich schon geschrieben habe sind die Diskussionen über Ausbildungsweisen und deren Vertreter so vielschichtig, dass sie den Rahmen eines Threads sprengen.
LGAnuk hat geschrieben: Hallo zusammen!
Ich fand es gut, hier etwas über Hempfling zu lesen, wenn es auch nur knapp war, aber ich vermute, damit mag es auch wirklich genug sein. Angesichts des Themas wäre es doch ganz gut, sich mal inhaltlich über die verschiedenen hier angesprochenen Methoden auszutauschen, statt diese Guru-Diskussion fortzusetzen. Klar, ich kann mir auch ein Buch kaufen...aber ich fände es schön, hier mal eine Rückmeldung der verschiedenen 'Fans' zu bekommen darüber, was ihnen jeweils gefällt. Kritk wäre da ja auch möglich, wenn es nur mal wieder um das Thema ginge!
LG A.