Pforzheim - Deutscher Meisterschaftslauf für 2008
Re: Pforzheim - Deutscher Meisterschaftslauf für 2008
Kai und ich kommen als Zuschauer, wir bringen auch noch jemanden mit. Allerdings sind wir noch nicht so weit, um am Wettkampf teilzunehmen. Gibt es eigentlich auch wieder ein Turnier für Fussgänger?
Wir bräuchten dann irgendwo einen Platz für's Zelt... Wir wären dann ca. Samstag Mittag da, da ich noch Nachtschicht von Fr. auf Sa. habe.
Gruss,
Tanja
Wir bräuchten dann irgendwo einen Platz für's Zelt... Wir wären dann ca. Samstag Mittag da, da ich noch Nachtschicht von Fr. auf Sa. habe.
Gruss,
Tanja
Schmerz ist Schw?che, die den K?rper verl?sst. Schweiss fliesst, wenn Muskeln weinen.
Omar kommt nicht das gibts es nicht!
Was will der junge Hüpfer auf nem 50er fest
Der gehört in unsere Gruppe mit den jungen Spassigen Reitebogenchützen!
Was will der junge Hüpfer auf nem 50er fest
Der gehört in unsere Gruppe mit den jungen Spassigen Reitebogenchützen!
Reserviert mir mal bitte einen Platz im Heu.
@ Niels: wie sieht es denn mit der Fahrgemeinschaft aus? Pferdeplanung?
@ Andrea: ich melde mich noch mal bei dir wegen einem Pferd.
@ Niels: wie sieht es denn mit der Fahrgemeinschaft aus? Pferdeplanung?
@ Andrea: ich melde mich noch mal bei dir wegen einem Pferd.
Estora, es spricht erst mal nichts gegen eine Fahrgemeinschaft. Tsa-wa-ke und Asa-nanika waren so nett, mir eine Reitbeiteiligung zuzusichern. Eventuell fahre ich dann auch als Begleitfahrzeug zum Pferdetransport. Muss da noch mal mit den beiden reden.
Wann fahrt ihr da?? Vielleicht Donnerstag? könnten ja zusammen fahren und uns irgendwo auf der strecke treffen ---> zum "Bogenreiterexpress" nach Pfortsheim!!Niels hat geschrieben: Estora, es spricht erst mal nichts gegen eine Fahrgemeinschaft. Tsa-wa-ke und Asa-nanika waren so nett, mir eine Reitbeiteiligung zuzusichern. Eventuell fahre ich dann auch als Begleitfahrzeug zum Pferdetransport. Muss da noch mal mit den beiden reden.

Zuletzt geändert von AndreaSZB am 24.09.2007, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Alles klar. Dann melde ich mich im nächsten Monat noch einmal bei dir!Niels hat geschrieben: Estora, es spricht erst mal nichts gegen eine Fahrgemeinschaft.
@ Andrea: ich würde gerne eines deiner Pferde reiten!
Ich habe gerade gesehen, dass die Uni mir wieder eine Vorlesung genau auf das Pforzheim-Wochendende gelegt hat. Ich könnte echt ausrasten. Leider muss ich hiermit all meine bisherigen Zusagen auf Eis legen! Ich befürchte, dass ich es nicht schaffen werde zu kommen 
Aber ich melde mich noch einmal, wenn ich genaueres weiß.

Aber ich melde mich noch einmal, wenn ich genaueres weiß.
-
- Hero Member
(Pflicht-?)Vorlesungen am WE.... 
Was ist das denn für eine Uni...?
Wir haben immer alles boykottiert, was wochentags VOR 09.00 losging...
Und am WE waren selbst die Profs zu faul....

Was ist das denn für eine Uni...?

Wir haben immer alles boykottiert, was wochentags VOR 09.00 losging...
Und am WE waren selbst die Profs zu faul....

Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.
Tja, Claus, die Zeiten sind wohl vorbei! 
Hab sogar schon mal an einem Sonntag nachmittag Seminar halten müssen - kannst dir vorstellen, was ich für ein dankbares Publikum hatte...
Das war aber auch bei einem, der uns wochentags um PUNKT 8 in die Vorlesung prügelte...

Hab sogar schon mal an einem Sonntag nachmittag Seminar halten müssen - kannst dir vorstellen, was ich für ein dankbares Publikum hatte...
Das war aber auch bei einem, der uns wochentags um PUNKT 8 in die Vorlesung prügelte...

Ich bin auch ganz schön sauer, dass es genau auf dieses Wochenende fällt. Aber wenn nicht noch ein Wunder geschieht werde ich Samstag den ganzen Tag etwas über Holzanatomie lernen. Wird bestimmt spannend, aber an einem anderen Tag wärs echt besser 

Also wenn auf etwas verlass ist, dann auf die Unzuverlässlichkeit des Studenplans 
Meine Vorlesung ist verschoben worden und ich brauche also eine nette Mitfahrgelegenheit, ein Pferd und einen Platz im Heu. JUHU
Drückt mir bitte die Daumen, dass sich nicht noch was ändert!

Meine Vorlesung ist verschoben worden und ich brauche also eine nette Mitfahrgelegenheit, ein Pferd und einen Platz im Heu. JUHU

Drückt mir bitte die Daumen, dass sich nicht noch was ändert!
Hallo
also noch mal für Cisco und Texas!
je 3 Reiter = 6 Reiter
Bis jetzt angefragt!
Texas: Ich
, Jenny , xxxx
Cisco: Daniel, xxxx, xxxx
Estora - ??
Noch zwei freie Plätze ...
also noch mal für Cisco und Texas!
je 3 Reiter = 6 Reiter
Bis jetzt angefragt!
Texas: Ich

Cisco: Daniel, xxxx, xxxx
Estora - ??
Noch zwei freie Plätze ...
Andrea, bedenke aber, dass in Pforzheim wohl auch noch zusätzlich die koreanischen Disziplinen geritten werden. Möglicherweise sind dann 3 Reiter pro Pferd zuviel.
HlifeNiels hat geschrieben: Andrea, bedenke aber, dass in Pforzheim wohl auch noch zusätzlich die koreanischen Disziplinen geritten werden. Möglicherweise sind dann 3 Reiter pro Pferd zuviel.

sind das nicht 120 m Galopp? Also zwei Wettkämpfe am Tag?
Oder einer am Samstag und einer am Sonntag?
Habe gerade vorn nochmal gelesen, der Ungarische Wettkampf (11 Galopps pro Reiter) findet am Samstag und der Koreanische Wettkampf am Sonntag (6 Galopps pro Reiter) statt. Also keine zwei Wettkämpfe an einem Tag, aber dennoch eine etwas höhere Gesamtbelastung.
Die genauen Regeln zur DM in den koreanischen Disziplinen werden gerade noch etwas im Rat der Steppenreiter erörtert.
Die genauen Regeln zur DM in den koreanischen Disziplinen werden gerade noch etwas im Rat der Steppenreiter erörtert.