Noch 100 ...

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
darkraven
Full Member
Full Member

dat mit dem server....

Beitrag von darkraven »

is dat als bestechungsversuch zu betrachten?
;D weil ich brauch dringend Federn. :D
leonadis
Sr. Member
Sr. Member

sodele 3949 User..

Beitrag von leonadis »

da will ich mal schnell noch was labern,
bevor zugemacht wird....

Möge deramnächstendranste gewinnen...

cu deramnächstendranste
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von Marty »

Ist zwar Geomars Thread, aber er ist gerade nicht online. Wie besprochen, mache ich mal dicht, bis wir 4000 Mitglieder haben. Viel Glück allen.
Amicus certus in re incerta cernitur
geomar
Hero Member
Hero Member

Es ist vollbracht....

Beitrag von geomar »

...ungeachtet der immer wieder auftauchenden vermeintlichen "Betrugsdiskussionen" der in der Regel um Monate daneben liegenden Verlierer, erkläre ich nun also: Wir haben 4000 User!

Es wird wohl recht eng zwischen Netzwanze und Pictor. Wenn Hunbow die genaue Zeit nicht rausbekommt, lege ich mich mal auf ca. 18:00 Uhr fest. Dann liegen beide so um die 21 Stunden nah dran und beide bekommen eine Tüte!

Und für alle, die jetzt die Gerechtigkeit innerhalb der westlichen Hemisphäre noch mal von Grund auf diskutieren wollen: Das war alles ein netter Jux und ICH entscheide, wer die Federn bekommt :knuddel
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
Hunbow
Administrator
Administrator

Beitrag von Hunbow »

Wie im wirklichen Leben ist das jetzt garnicht so einfach. Der 4.000ste User ist eine Fakeanmeldung gewesen.
Daher gilt "mailmeszi" aus Ungarn als der offiziell 4000.ste. Uhrzeit der Anmeldung: 19:42.
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
geomar
Hero Member
Hero Member

Beitrag von geomar »

Yo - die Sache mit der Fakemeldung hat sich geklärt, die 15-jährige "Australia" hatte diesen Account in Unkenntnis unseres Wettbewerbs als Spass aufgemacht und ihn zwischenzeitlich wieder gelöscht.

Damit ist Netzwanze der Gewinner der Federn, da er Pictor knapp, aber doch deutlich ausrechenbar, geschlagen hat!

Herzlichen Glückwunsch! :knuddel
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
australia
Newbie
Newbie

SORRY !

Beitrag von australia »

:doh Sorry das ich den nick gemacht hab an alle! *nich wusst das wette lief* sorry sorry sorry. :bash

naja könnt mich ja disqualifizieren...

cu

PS: ~ich tu mir selbst weh im kopf~
*hoff das nich abgerissen wird*
Das einzige was ich lieb hab ist mein Bruder und meine Katze.

`N Regenbogen is sch?n was sch?nes...:-)
UND
Ich wei?, dass ich nichts wei?.
Falkenstadl
Hero Member
Hero Member

tolle Sache

Beitrag von Falkenstadl »

Glückwunsch Netzwanze!
@all: das war schön spannend, mir hat es Spass gemacht! Wenn wieder mal einer so eine Idee hat, wäre das eine Bereicherung unseres Forums.
Danke vom Falkenstadl
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
australia
Newbie
Newbie

BLÖD

Beitrag von australia »

das war echt bescheuert.
*sich selbst sossss §$%&$%§&%$§ find* :bash :bash :bash :bash :bash :bash :bash

UND
geomar
Hero Member
Hero Member

Beitrag von geomar »

@ australia
entspann dich - ist ja nix passiert... :knuddel

Wichtig ist, dass niemand der "Wetter" diesen Nick gesezt hatte - du hast zugegeben und eingesehen, damit ist alles wieder im Lot! So eine Einstellung lob ich mir!

Der Gewinner ist dadurch auch nicht bevorteilt und ausserdem war eh alles nur aus Spass! 8-)
australia
Newbie
Newbie

hm?

Beitrag von australia »

machma denn ne neue wette??? die ich dann wieda vermasseln kann lol.... 8-)

UND
geomar
Hero Member
Hero Member

Beitrag von geomar »

RADO! ;-)
Ich lese aus deinem Beitrag jetzt aber nicht wirklich, dass du eine 15-jährige zum Alkohol trinken verleiten willst? :bier

Da müsste ich jetzt doch ganz deutlich den MODERATORENZEIGEFINGER heben tun! :tsktsk

@ Australia
noch mal im Klartext:
Du hast keine Wette vermasselt - höchstens für kurze Zeit für ein klein wenig Unruhe gesorgt und diese dann selbst aufgelöst! :knuddel
Rado
Hero Member
Hero Member

Beitrag gelöscht

Beitrag von Rado »

Früh übt sich was ein(e) Meister(in) werden will...(wusste nix daß 15) :D Musste an meine Jungenschaftlerzeit denken...Jugend auf Abwegen... :) Aber darum gings mir eigentlich:
Für die Erwachsenen:Wie wäre ein Met-gourmet-Brauwettbewerb?
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Pictor Lucis »

Hallo Netzwanze, du bist der Bild Held!
[H2]Glückwunsch![/H2]

@Australia: Willkommen auch von mir!
Bild hier brauchst du wirklich keine Angst zu haben!

@Geo: Du hättest mir doch wohl keine Federn geschickt, damit ich damit auf deine Ratten schiesse???
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

Was? Gewonnen? Ich?

Beitrag von Netzwanze »

Hallo ihr Lieben,
wir haben heute erst DSL bekommen und bin gerade dabei ca 1000 Posts zu lesen. Gut daß ich nicht einfach alle als gelesen markiert und ignoriert habe.

Danke an alle und vor allem an den edlen Spender des Preises. Für Federn habe ich immer gewisse Einsatzgebiete.

Ich hätte ja nicht gedacht, daß ich hierbei gut genug schätze.

Wie wollen wir die Übergabe gestalten? Aus dem Postweg oder direkt bei irgend einem Turnier/Treffen (eventuell auch in Neubrunn, dann sind auch andere Mitschätzer dabei)?

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Antworten

Zurück zu „Webseite“