...ungeachtet der immer wieder auftauchenden vermeintlichen "Betrugsdiskussionen" der in der Regel um Monate daneben liegenden Verlierer, erkläre ich nun also: Wir haben 4000 User!
Es wird wohl recht eng zwischen Netzwanze und Pictor. Wenn Hunbow die genaue Zeit nicht rausbekommt, lege ich mich mal auf ca. 18:00 Uhr fest. Dann liegen beide so um die 21 Stunden nah dran und beide bekommen eine Tüte!
Und für alle, die jetzt die Gerechtigkeit innerhalb der westlichen Hemisphäre noch mal von Grund auf diskutieren wollen: Das war alles ein netter Jux und ICH entscheide, wer die Federn bekommt :knuddel
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
Wie im wirklichen Leben ist das jetzt garnicht so einfach. Der 4.000ste User ist eine Fakeanmeldung gewesen.
Daher gilt "mailmeszi" aus Ungarn als der offiziell 4000.ste. Uhrzeit der Anmeldung: 19:42.
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Yo - die Sache mit der Fakemeldung hat sich geklärt, die 15-jährige "Australia" hatte diesen Account in Unkenntnis unseres Wettbewerbs als Spass aufgemacht und ihn zwischenzeitlich wieder gelöscht.
Damit ist Netzwanze der Gewinner der Federn, da er Pictor knapp, aber doch deutlich ausrechenbar, geschlagen hat!
Herzlichen Glückwunsch! :knuddel
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
Glückwunsch Netzwanze!
@all: das war schön spannend, mir hat es Spass gemacht! Wenn wieder mal einer so eine Idee hat, wäre das eine Bereicherung unseres Forums.
Danke vom Falkenstadl
@ australia
entspann dich - ist ja nix passiert... :knuddel
Wichtig ist, dass niemand der "Wetter" diesen Nick gesezt hatte - du hast zugegeben und eingesehen, damit ist alles wieder im Lot! So eine Einstellung lob ich mir!
Der Gewinner ist dadurch auch nicht bevorteilt und ausserdem war eh alles nur aus Spass! 8-)
RADO! ;-)
Ich lese aus deinem Beitrag jetzt aber nicht wirklich, dass du eine 15-jährige zum Alkohol trinken verleiten willst? :bier
Da müsste ich jetzt doch ganz deutlich den MODERATORENZEIGEFINGER heben tun! :tsktsk
@ Australia noch mal im Klartext:
Du hast keine Wette vermasselt - höchstens für kurze Zeit für ein klein wenig Unruhe gesorgt und diese dann selbst aufgelöst! :knuddel
Früh übt sich was ein(e) Meister(in) werden will...(wusste nix daß 15) Musste an meine Jungenschaftlerzeit denken...Jugend auf Abwegen... Aber darum gings mir eigentlich:
Für die Erwachsenen:Wie wäre ein Met-gourmet-Brauwettbewerb?
@Australia: Willkommen auch von mir! hier brauchst du wirklich keine Angst zu haben!
@Geo: Du hättest mir doch wohl keine Federn geschickt, damit ich damit auf deine Ratten schiesse???
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
Hallo ihr Lieben,
wir haben heute erst DSL bekommen und bin gerade dabei ca 1000 Posts zu lesen. Gut daß ich nicht einfach alle als gelesen markiert und ignoriert habe.
Danke an alle und vor allem an den edlen Spender des Preises. Für Federn habe ich immer gewisse Einsatzgebiete.
Ich hätte ja nicht gedacht, daß ich hierbei gut genug schätze.
Wie wollen wir die Übergabe gestalten? Aus dem Postweg oder direkt bei irgend einem Turnier/Treffen (eventuell auch in Neubrunn, dann sind auch andere Mitschätzer dabei)?
Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582088
Themen insgesamt 31320
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112491
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 234
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19