Ich stelle mir da so einen lockeren Wettbewerb wie beim Bogen des Monats vor, bei dem jeder mitmachen kann und seine Erklärung mir per PM oder Mail zusendet. Ich stelle die Erklärungen dann mit einer Abstimmung als PDF's ein und wir stellen dann fest wer es mit dem Raben aufnehmen kann.
Als erstes Thema kommt mir der Perry-Reflex in den Sinn, nachdem ich Heute diesen Satz gelesen habe.
Nun da alle ihre Laminate mit Perry-Reflex verkleben, kann der Anfänger natürlich den Perry-Reflex für einen Kleber halten, aber wer kann ihn verständlich und sachlich richtig beschreiben?...Ich hielt den Perry-Reflex am Anfang für einen Kleber (Ehrlich gesagt, habe ich ihn immer noch nicht begriffen....)...
Also wer macht mit und schickt mir seine Erklärung bis zum 20. Februar 22:00 Uhr zu, so das ich davon PDF's basteln kann, die ich dann am 22. oder 23. zur Abstimmung stellen kann?
Wer hat denn noch Vorschläge was mal Ausführlicher wie im Wiki erklärt werden sollte, ohne das dazu ein Buch oder eine Diplomarbeit notwendig wäre?
Freier Meinungsaustausch hier im Thread ausdrücklich erwünscht.
Gruß Dirk