Die Suche ergab 6 Treffer

von Osun3ko
20.04.2020, 14:36
Forum: Bögen
Thema: Guten Bogenhändler im Raum Sachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 485

Re: Guten Bogenhändler im Raum Sachsen

Mir sind zwar die Coronamaßnahmen dazwischen gekommen, aber ich werde direkt nach Rossach fahren. Ich will mir die Bögen von Bodnik mal anschauen und Probe schießen. Im Auge habe ich besonders den Kiowa und den Redman. Da der nächste Bearpawhändler in Berlin sitzt kann ich auch direkt zu Bearpaw fah...
von Osun3ko
21.02.2020, 11:16
Forum: Bögen
Thema: Guten Bogenhändler im Raum Sachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 485

Re: Guten Bogenhändler im Raum Sachsen

Also Jackelope ist zwischen BSW und Bodnik in Zusammenarbeit enstanden und bietet vor allem neuartige Designs und Farben. Die Garantie ist ebenfalls wie bei Bodnik bei 30 Jahren. Penthalon ist eine Budget-Produktreihe im Bearpaw Shop, weniger Auswahl, kürzere Garantie von 2 Jahren und niedriger Prei...
von Osun3ko
20.02.2020, 14:04
Forum: Bögen
Thema: Guten Bogenhändler im Raum Sachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 485

Guten Bogenhändler im Raum Sachsen

Nach 5 Jahren Pause bin ich seit einem Jahr wieder ein aktiver Schütze. Ich wechselte dabei vom Glasbelegten Langbogen auf den Jagdrecurve meiner Frau, einem Samick Lion. An sich ein schöner Bogen aber ganz passen wir doch nicht zueinander. Ich möchte mir also dieses Jahr einen neuen Bogen gönnen. S...
von Osun3ko
23.06.2019, 20:54
Forum: Pfeilbau
Thema: Gewickeltes Carbon, ist das noch ein Thema?
Antworten: 7
Zugriffe: 6886

Re: Gewickeltes Carbon, ist das noch ein Thema?

Au Weh, da hab ich ja was angezettelt. ^^
von Osun3ko
18.05.2019, 00:10
Forum: Pfeilbau
Thema: Gewickeltes Carbon, ist das noch ein Thema?
Antworten: 7
Zugriffe: 6886

Re: Gewickeltes Carbon, ist das noch ein Thema?

Danke für eure Antworten. Bin noch nicht alle Hersteller durch, aber anscheinend ist alles ab 5€ pro Schaft auch gewickeltes Carbon solange es ein namenhafter Hersteller ist. Das war vor 5 Jahren noch nicht Standard.
von Osun3ko
17.05.2019, 23:36
Forum: Pfeilbau
Thema: Gewickeltes Carbon, ist das noch ein Thema?
Antworten: 7
Zugriffe: 6886

Gewickeltes Carbon, ist das noch ein Thema?

Hallo an die Runde. Ich habe eine sportliche Pause von 5 Jahren hinter mir und bin jetzt wieder im aktiven Training. Dabei bin ich weg vom modernen Langbogen mit Holzpfeilen auf einen Jagdrecurve gewechselt. Für diesen möchte ich mir nun Carbonpfeile anschaffen und bin beim recherchieren etwas irrit...