hi swamp Rat,
jopp genau die gleiche antwort hab ich auch erhalten, hab schon nachgefragt, ob der versand so teuer is ....
ich mein, bei 20 latten .... eine latte wiegt vllt nen guten kilo ? kann mir nich vorstellen dass des soviel kostet ...
wo wohnst du denn ? ich wohn in bayern, in der nähe von garmisch ... vllt lässt sich da zusammen was bestelln ?
mal sehen was mir geantwortet wird, hab mal nachgefragt ob die spröde sind ... war wahrscheinlich ziemlich sinnlos, welcher verkäufer sagt des schon von seinen produkten, aber er hat gemeint, die wären elastisch ...
wenn des bei cobam nix wird kauf ich halt bei alles-bambus.de nen schwung ... wär aber trotzdem super wenn jemand hier in der nähe auch interesse an bambus hätte, dann könnte man da zusammen was kaufen, ich brauch eigentlich erstmal keine 15 oder 45 latten^^
mfG Bergschoof
PS: was mich allerdings auch noch stört, die farbe von den bambusleisten ist einiges dunkler als die farbei der bambusrohre, die weiter oben angeboten werden, ist die selbe Art, phylostaccus publescens oder so^^
PPS : hier die antwort vom Shop
Bambuslatten: 20x 1,98 Euro = 39,60 Euro netto
Versandkosten: 31,90 Euro netto
Zwischensumme: 71,50 Euro netto
19% Mehrwertsteuer: 13,60 Euro
Angebotssumme: 85,10 Euro
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Tönges
also mein Angebot steht, wenn wer zusammen mit mir bestellen mag ... weiß aber nich wie weit der versand noch raufgeht, wenn sich die menge verdoppelt