Wer am Wochenende Bock auf Bogenschießen hat und vor dem Fachingstrubel entfleuchen will, der kann sich am Sonntag 3.2.08 am Eisenbachsee (zwischen Welzheim und Alfdorf) an 20 Bogenstationen vergnügen. Anmeldung nicht vor 10 Uhr am Kiosk, Start an Stationen ca. 10.45 Uhr, Siegerehrung ca. 15 Uhr. Parcours am von mir (mit Förster) erbauten Waldtierlehrpfad um den See und am Bächle entlang. Viele Schüsse übern Bach, über Bachschlingen usw., immer schön Gepflätschersound und Naturerlebnis. Startgeld nur 5 € am Kiosk morgens, (krass günstig da teilweise auch einfachere Tiere aus Ethafoam, nur Urkunden, keine Listen). Größeres wie Säbelzahntiger (übern Teich), Kroko und Franzbogen Hirsch sind auch dabei. Nur HB, LB, RTB, BHR, kein Compound, bittschön möglichst auch keine KSK (kriegsspielerlesklamotten), weißt scho.
Wer Lust hat auf weitere Spässle mit Pfeil und Bogen im Sherwood Forest Country 2008:
30.3. Jakobsberg 28 3D, relaxed Bogenschießen am Bauernhof
25.5. Burg Rechberg 28 3D, möglichst mit Gewandung und viel History-Feeling schaffen um die schnucklige Burg

14.9. Eisenbachsee 28 3D zum Tag des Schw. Waldes womöglich wieder mit dem subr-ääkschn- adventschur-biädlonn übern See schippern

.
Wer näheres wissen möcht darf mir bittschön ne magische Brieftaube schicken an
eisenbachsee@gmx.de, dann schick ich in Bälde Infos und Anmeldungsinfo-krims-krams und was mir sonst so einfällt (z.B. Gentechnikpetitionsadressen
http://itc.napier.ac.uk/e...tition.asp?PetitionID=603 )
Alle ins Kill
- über 400 -
Falk vom Eisenbachsee
Macht doch auch ein Turnierle.
Zusammenlegen und Tiere kaufen, einer sucht 'ne idyllische Location, einer checkt Waldbesitzer, einer zahlt Versicherung, einer mailt rum und verteilt Flyer, einer bestellt den Grillwagen vom Baumarkt,WC/Tische/Medaillen ... alle haben Sport in der Natur ! Kein Mumm ?