Hallo,
mit bedauern musste ich feststellen, dass der Bogenparcours in Marsberg geschlossen wurde/ist, umso mehr als ich die Auseinandersetzungen hier im Forum verspätet nachgelesen habe.
In den letzten Wochen war die Seite des Bogenparcours weiterhin erreichbar und das Angebot (ich glaube 5€ Anfängerkurs) hörte sich toll an, zumindest für jemanden wie mich, der gerne unverbindlich ins Bogenschiessen reinschnuppern würde. Die Seite ist mitlerweile wieder offline, so dass ich nach dem gelesenen wenig Hoffnung habe jemals diesen Parcours besuchen zu können.
Gibt es im Umkreis eine alternative dazu? Bin selber aus dem Ruhrgebiet.
Durchs Forum bin auf Dodenau gestossen, weiss jemand ob die ebenfalls so eine betreute Parcoursbegehung inkl. Ausrüstung anbieten?
Ps:
Hab gerade auf der Dodenauseite nochmal die Parcoursordnung nachgelesen Punkt 15. geht ja in die Richtung meiner frage, wäre es aber genau das was ich suche? Oder doch noch eine alternative zu Dodenau?
Gruß
Parcours für Anfänger mit betreuung? (Marsberg alternative?)
Re: Parcours für Anfänger mit betreuung? (Marsberg alternative?)
Hallo Garfu,
in der Pfeil und Bogenwelt in Dortmund findet jeden Sonntag um 14:00 Uhr ein Schnupperkurs statt.
[email]www.pfeilundbogenwelt.de[/email]
Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt und bin nun seit einem Vierteljahr dabei.
Gruß Häg
in der Pfeil und Bogenwelt in Dortmund findet jeden Sonntag um 14:00 Uhr ein Schnupperkurs statt.
[email]www.pfeilundbogenwelt.de[/email]
Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt und bin nun seit einem Vierteljahr dabei.
Gruß Häg
@ Garfu
vielleicht solltest Du dich einfach mal an Thomas wenden,
der wird Dir alles zu Dodenau sagen.
Der Verein wurde auch wieder durch "Emma" gebeutelt, aber sie sind seit dem 2.3. schwer am arbeiten und werde zum kommenden WE den neuen Nordparcours auch fertig haben.
Schreib doch einfach ne Mail oder noch besser ruf einfach mal bei den Tatinowi's an, da hast Du all Deine Fragen schnell beantwortet.
Gruß
viking
vielleicht solltest Du dich einfach mal an Thomas wenden,
der wird Dir alles zu Dodenau sagen.
Der Verein wurde auch wieder durch "Emma" gebeutelt, aber sie sind seit dem 2.3. schwer am arbeiten und werde zum kommenden WE den neuen Nordparcours auch fertig haben.
Schreib doch einfach ne Mail oder noch besser ruf einfach mal bei den Tatinowi's an, da hast Du all Deine Fragen schnell beantwortet.
Gruß
viking
Hallo,
in Marsberg is nun auch wieder was möglich ;Dund die Internetseite is ja nun auch wieder da!
Schau einfach mal rein
Gruß
shamane
in Marsberg is nun auch wieder was möglich ;Dund die Internetseite is ja nun auch wieder da!

Schau einfach mal rein
Gruß
shamane