Terminplanung 2008

Allgemeine Themen
Antworten
Niels

Terminplanung 2008

Beitrag von Niels »

Nach der Vorabstimmung im Rat der Steppenreiter haben wir folgenden Stand zu den Terminen 2008 (offizielle Läufe zur DM):

Osterturnier bei Tsa-wa-ke  in Müncheberg 21.03 - 23.03.08
Karl-May-Festspiele in Radebeul 01.-04.05.08
Turnier bei Horst  in Grünberg 21.-22.06.08
Wettkampf im Bisonpark in Krügersdorf erstes oder zweites Juli-WE
(Der genaue Termin wird von Zsolt noch mit dem Bisonpark abgeklärt)
Storkower Wettkampf 09.-10.08.08
Steppenreiterfestival  in Dauchingen 06.-07.09.08
Haebbie
Hero Member
Hero Member

Re: Terminplanung 2008

Beitrag von Haebbie »

Liebe Mitstreiter,

Auch für das Bogenreitwochenende "Koppenbrück in Storkow" haben wir mittlerweile einen Temin: 24. und 25. Mai. Wie in den vergangenen Jahren wird am ersten Tag kräftig geübt, am zweiten Tag findet das Turnier zum jagdlichen Bogenreiten statt. Ein weiteres Highlight wird das Schnellschießen unter Snake-Jo's Ägide sein. Genaueres dazu findet ihr im zugehörigen Thread ...
... let your arrows fly

Herbert
die Chemnitzerin
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von die Chemnitzerin »

Hey,

super, dass ihr jetzt schon Termine freigebt - hab alle schon im neuen "Küchenkalender" vermerkt  ;D ;D ;D

Da wir (der Dani und ich) nun langfristig planen können, werden wir wohl zu allen Terminen verfügbar sein - so auch zum Jagdlichen Bogenreitturnier im Mai in Storkow.

Viele Grüße aus dem schneeregnenden Chemnitz und warme Gedanken an alle, bei denen der Schnee liegen bleibt  ;)

Jenny
"Gedanken sind die Schatten unserer Empfindungen - immer dunkler, leerer und einfacher als diese." (Friedrich Nietzsche)
Shir Kahn

Beitrag von Shir Kahn »

Ich werde wahrscheinlich hier in Messkirch/Heudorf auch noch ein Turnier anmelden.
In Frage käme die Ziet im April / Mai oder sonst für das kommende TurnierjahrEnde September , da bei Christian ja das Saisonfinale ist.. Im Hochsommer sind die Bremsen etwas stöhrend bei uns.

Muss nur den Bahnbau (Befestigten mit Sand und unterbau ) fertigstellen da es gerade zu nass ist zieht sich das nur gerade etwas da der Bagger nicht rein sollte?

Hey Tsa-wa-ke Muss mal noch nach den Schneeschuhen von meinem Pferd schauen 

Hoffe natürlich für Dich und alle das das Wetter alles für ein Schönes WE tut!!
die Chemnitzerin
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von die Chemnitzerin »

Shir Kahn hat geschrieben: Ich werde wahrscheinlich hier in Messkirch/Heudorf auch noch ein Turnier anmelden.
In Frage käme die Ziet im April / Mai oder sonst für das kommende TurnierjahrEnde September , da bei Christian ja das Saisonfinale ist.. Im Hochsommer sind die Bremsen etwas stöhrend bei uns.
Also nach den bisherigen Terminen ist noch eine große Freie Zeit zwischen dem Osterturnier bei Tsa-Wa-Ke und Karl-May-Fest Radebeul bei Andrea Seidel. Da könntest du dein Turnier eintakten. Dann is laut dem Terminplan alle 3-4 Wochen ein Turnier :-)

@ Zsolt: Bitte versuch das Treffen im Bisonpark auf das 2. WE im Juli zu legen - das 1. WE ist bei mir schon voll und ich mag doch wieder dabei sein :-)

LG, Jenny
Zuletzt geändert von die Chemnitzerin am 16.11.2007, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Gedanken sind die Schatten unserer Empfindungen - immer dunkler, leerer und einfacher als diese." (Friedrich Nietzsche)
Niels

Beitrag von Niels »

Keine Sorge Jenny, nach dem letzten Anruf vom Zsolt läuft es wohl ohnehin auf das zweite Juliwochenende hinaus. Aber das endgültige Plaungsergebnis wird Zsolt dann selbst hier mitteilen.
Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“