suche gute internet seiten wo es gute bögen gibt
suche gute internet seiten wo es gute bögen gibt
hallo suche jagdrecurve bögen von martin und zwar den Dream catcher und den x-200 und den Rebel.Ach ja aber ncht die originalen sondern ne günstigere wersion wenn es so was gibt
Greeks don't fight like heroes, but heroes fight like Greeks!
W. Churchill (1941)
W. Churchill (1941)
Du wolltest doch un-be-dingt einen 56" Bogen?!
Der Creamcatcher hat aber glauber ich 60 und der X-200 auch...
Martin Bögen haben viele, viele Händler im Lande. Bogenschuetze.de und Sheerwood z.B.
Mit den €200 Limit, die du in einem anderen Thread angegeben hast, wirst du bei den Bögen allerdings nicht so ganz hinkommen...
:bash
Der Creamcatcher hat aber glauber ich 60 und der X-200 auch...
Martin Bögen haben viele, viele Händler im Lande. Bogenschuetze.de und Sheerwood z.B.
Mit den €200 Limit, die du in einem anderen Thread angegeben hast, wirst du bei den Bögen allerdings nicht so ganz hinkommen...
:bash
RE:
kein wunder das is was schwer bei dir.Original geschrieben von zeskas
haha bis du lustig so einen hab ich aber schon du hilfst mir net grad weiter :-| :bash
gruss shantam
Hi zeskas,
sehe gerade kommst von Tübingen, fahr doch mal bei Tschingos Bogenwelt vorbei.
Die haben ne nette Auswahl an Recurve-Bogen auch in Deiner Preisklasse. Und nimm Deine Freundin mit bei denen kannst Du jeden Bogen auch gleich schießen.
Der Dreamcatcher ist wirklich ein schöner Bogen, aber wenn Deine Freundin Anfängerin ist, versucht es doch erst mal mit einem Mietbogen oder einem günstigen Recurve
Gruß
Doc Blues
sehe gerade kommst von Tübingen, fahr doch mal bei Tschingos Bogenwelt vorbei.
Die haben ne nette Auswahl an Recurve-Bogen auch in Deiner Preisklasse. Und nimm Deine Freundin mit bei denen kannst Du jeden Bogen auch gleich schießen.
Der Dreamcatcher ist wirklich ein schöner Bogen, aber wenn Deine Freundin Anfängerin ist, versucht es doch erst mal mit einem Mietbogen oder einem günstigen Recurve
Gruß
Doc Blues
"I`m as free as a bird and this bird you`ll never change"
RE:
:-| Was willst du uns damit fragen??? 8-|Original geschrieben von zeskas
he cool ist das der selbe wie der in kirchentellinsfuhrt ihn hat nur elteres model?
Markus
na ob das der gleiche bogen ist, wie ich in dem laden gesehen habe und geschossen habe ,weil der bogen auf dem bild hat ne andere farbe und den den ich geschossen habe hate noch bissle schwarz. Darum meinte ich ob es ein älteres model sei oder das selbe
Greeks don't fight like heroes, but heroes fight like Greeks!
W. Churchill (1941)
W. Churchill (1941)
Ach sooo, na, mit Kommata (,) und Punkten, sowie wenigstens ein bisschen Groß- und Kleinschreibung kann man meistens die Sätze besser verstehen.
Ist natürlich nicht für alle Leute leicht, aber man kann sich bemühen. Also lieber kurze Sätze, als ein durchgehendes Monster ;-)
Dann sind auch Fehler oft kein Problem mehr! :knuddel:
Übrigens, "älter" kommt von "Alter", also mit "ä"!
Nicht böse gemeint... :knuddel
Ist natürlich nicht für alle Leute leicht, aber man kann sich bemühen. Also lieber kurze Sätze, als ein durchgehendes Monster ;-)
Dann sind auch Fehler oft kein Problem mehr! :knuddel:
Übrigens, "älter" kommt von "Alter", also mit "ä"!
Nicht böse gemeint... :knuddel