Der Löwenzahn sprenkelt alles in Gelb und die Sonne brennt sich nicht nur ins Gedächtnis tief ein. Der erste berittene Bogenereiterkurs in Dauchingen, dieses Jahr steht unter einem internationalen Stern, mit 2 Engländern, 2 Ungarn und 4 Einheimischen, war ein toller Erfolg.
Während sich in Storkow die “Koppenbrücker” trafen und bereits sehr erfolgreich nach koreanischen Wettkampfregeln übten, haben wir ganz unten angefangen und hoffen irgendwann auch Britten bei unseren Wettkämpfen zu sehen.
Guckts Euch an…
http://www.slide.com/r/-sqky0rH3z-i79z0 ... view=large
Ein Wochenende in Dauchingen
Ein Wochenende in Dauchingen
Zuletzt geändert von Steppenreiter am 07.05.2007, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Hero Member
Re: Ein Wochenende in Dauchingen
Hi Steppi,Der Steppenreiter hat geschrieben: ...... und hoffen irgendwann auch Britten bei unseren Wettkämpfen zu sehen.
Guckts Euch an…
http://www.slide.com/r/-sqky0rH3z-i79z0 ... view=large
wunderschöne Bildchen aus Deinem Tal! Vielen Dank!
Und was die Internationalität anbelangt:
Wir sind ja schon alle auf die internationale Beteiligung an Deinem Wettkampf im September in Dauchingen/Schwarzwald gespannt!!
Mich persönlich interessieren besonders die 10 Leute !! aus Korea!!
Sie bekommen auf jeden Fall den Pokal für die weiteste Anreise ;-) !
Und, was ich natürlich noch beachtlich finde:

International German Engineering in Mounted Archery

Mal sehen, nächstes Jahr sind dann vielleicht noch ein paar waschechte Hunnen dabei...

Freu mich jedenfalls schon auf die Tage im Tal !!
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.
- michael leva
- Sr. Member
Re: Ein Wochenende in Dauchingen
Die Bilder machen wirklich Lust Euch Knallköpfe bald wieder zu treffen! Danke, Christian! 
Die internationale Beteiligung macht sicherlich unsere Wettkämpfe 2007 noch attraktiver und demonstriert die Offenheit der Steppenreiter nach außen - ich denke, das ist ein gutes Zeichen und ein toller Start in die neue Saison.

Die internationale Beteiligung macht sicherlich unsere Wettkämpfe 2007 noch attraktiver und demonstriert die Offenheit der Steppenreiter nach außen - ich denke, das ist ein gutes Zeichen und ein toller Start in die neue Saison.
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.