Trainingscamp in Korea Sokcho: Einladung

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Steppenreiter

Trainingscamp in Korea Sokcho: Einladung

Beitrag von Steppenreiter »

Für Abenteuerer und solche die excellente Trainingsmöglichkeiten suchen, haben wir an Pfingsten vom 27.05.2007 bis 10.06.2007 ein Trainingscamp in Sokcho (Südkorea) organisiert. Die Kosten mit Flug, Verpflegung und Unterbringung liegen bei ca.2000.-EUR.

Ihr werdet von vier Meistern unterrichtet. Im berittenen Bogenschiessen, im Kampf mit der Lanze vom Pferd, Schwertkampf vom Pferd, Auf- und Abspringen, hängen usw. am galoppierenden Pferd, Qi Gong und vielem mehr.

Wir werden das atemberaubende Moguspiel üben und koreanisches Polo. Dieses 6-tägige Trainingscamp und einer herrlichen Wanderung in das Soraksan Gebirge wird euch noch lange in bester Erinnerung bleiben.

An den anderen Tagen werden wir Ausflüge in Seoul zum Königspalast und dem Weitschußplatz machen und Land und Leute erleben. Diese Reise ist für 7 Teilnehmer gedacht. Also wer Lust hat sollte sich bald wie möglich dafür anmelden.

Christin Schrade
1. Vorsitzender
Bund der Steppenreiter e.V.

PS: Wer sich einlesen will und des englischen mächtig, kann sich schon mal hier über die Koreaner und ihre Künste informieren: http://www.steppenreiter.de/Korea/kema.htm
Andune

Beitrag von Andune »

Ja, da würde ich ja suuuuuupergern mitmachen! Nur, leider hab ich gerade nicht das passende Kleingeld einstecken...
Vielleicht wird das ja mal im nächsten Jahe wiederholt, und vielleicht kann ich es mir dann leisten...
Viele Grüße!
Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“