Manau Sammelbestellung
-
Brennende-Seele
- Full Member

Manau Sammelbestellung
Nachdem Marty mich in einem anderen Thread darauf hingewiesen hat, ;-),dass ich Sammelbestellungen für Rattan über ihn machen sollte,drängt sich mir die Frage,wer eventuell Interesse an so etwas hätte.Die staves sind 5cm
im Durchmesser und der Preis wird ohne Porto bei etwa 10euro mit Rabatten liegen.Bei Interesse einfach in diesem Thread melden.
Hier alle Bestellungen:
1)Werner 4
2)Bogen-Holz 3
3)Rainbow 3
4)Selerion 2
im Durchmesser und der Preis wird ohne Porto bei etwa 10euro mit Rabatten liegen.Bei Interesse einfach in diesem Thread melden.
Hier alle Bestellungen:
1)Werner 4
2)Bogen-Holz 3
3)Rainbow 3
4)Selerion 2
-
Brennende-Seele
- Full Member

-
Brennende-Seele
- Full Member

-
Brennende-Seele
- Full Member

-
Brennende-Seele
- Full Member

-
Brennende-Seele
- Full Member

RE:
Das hört sich doch nach einem verdammt guten Preis an.Also,scheut euch nicht welche zu nehmen.So einen Preis bekommt man nicht alle Tage.;-)Original geschrieben von Marty
Also, ich habe gerade mal mit dem Lieferanten gesprochen und die Stäbe sollte am besten in einer Lieferung abgeholt werden. Verteilen müsstet ihr sie dann. Preislich ist es so, dass wenn genug Staves zusammen kommen, wir auch unter 10€ gehen können.
-
Bogen-Holz
- Newbie

Manau Sammelbestellung
Hallo zusammen,
bis jetzt war ich immer nur "stiller Teilnehmer" hier im Forum, nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Nach dem Bau einiger Esche-Bögen (und vielen Anregungen aus dem Forum), möchte ich mich nun mal an Manau versuchen.
Wenn der Versand sich im erträglichem Rahmen bewegt, würde ich auch 3 Stück nehmen !!!
Gruß
Bogen-Holz:
bis jetzt war ich immer nur "stiller Teilnehmer" hier im Forum, nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Nach dem Bau einiger Esche-Bögen (und vielen Anregungen aus dem Forum), möchte ich mich nun mal an Manau versuchen.
Wenn der Versand sich im erträglichem Rahmen bewegt, würde ich auch 3 Stück nehmen !!!
Gruß
Bogen-Holz: