Ich bin immer nicht klaar wie man ein bild hier einlegen aber ich bin gelungen 3 bilder in Usergallerian unter bubbabadboy
zu einlegen. 300 % mehr als gestern.Intressiert von index auf spinetester es ist von aluminium gemacht und papier index eingeplastet.Hesslich Deutch glaube ich aber es will besseres sein venn ich ein bischen traniert.Nadel ist in ein rohr auf aluminium durchgebohrt in einem maschine. viel gruss aus Schweden
3-d schieser aus Schweden Hk 50 heisst meine klasse.
spinetester
-
bubbabadboy
- Newbie

Bild einstellen
Hallo bubbabadboy und andere,
Obwohl schon mehrfach beschrieben möchte ich es nun nocheinmal recht ausführlich wiederholen.
Um Bilder im Forum einzustellen geht man / frau wie folgt vor:
1. Regestrieren und einloggen.
2. Klicke auf "Mein FC" links im Menue es öffnet sich die Verwaltungsseite deines Account
3. Klicke nun auf den Menuepunkt "Usergalerie bearbeiten"
4. Nun rechts oben auf "Bilder hochladen / löschen" klicken
Es erscheint folgender Dialog
[url=http://www.fletchers-corner.de/images/noimg.jpg]
[/url]
5. Im unteren Abschnitt kannst du nun 5 jpg Files deiner Festplatte auf dem FC Server uploaden. Folgende Einschränkungen beim Dateinamen sind zu beachten:
a. Der Dateiname sollte kleingeschrieben werden, das gilt insbesondere für die Dateiendung (Suffix) *.jpg
b. Keine Sonderzeichen im Dateinamen (ä,ö,ü,ß, -, /, )bis auf den Unterstrich _
c. Dateinamen nicht länger als 255 Zeichen.
6. Nach dem die Files gefunden wurden klickst du auf "Speichern" und wartest!!!!!
7. Wenn die Bilder upgeloadet sind einfach auf das Bildklicken und die nachstehende URL (Code für das Forum) markieren und in die Zwischenablage kopieren (STRG + C)
[red]8. BITTE BEACHTEN
Sollte dein Bild breiter als 400 Pixel sein, bitte die Zweite Codevorlage für das Forum benutzen, dein Bild wird dann als Thumbnail eingestellt. Ähnlich wie oben.[/red]
9. Jetzt kannst du dein Forumstext schreiben und an passender Stelle den Code aus der Zwischenablage in den Thread einkopieren (STRG + V).
[!TIP!]
Ich arbeite dazu immer mit 2 Browserfenstern, im 1. Fenster den Thread, und im 2. Fenster meine Galerie
Ich hoffe ich habe können helfen.....
Nice Day Volker ;-)
EDIT
Robster war schneller aber nicht so ausführlich
:knuddel
Obwohl schon mehrfach beschrieben möchte ich es nun nocheinmal recht ausführlich wiederholen.
Um Bilder im Forum einzustellen geht man / frau wie folgt vor:
1. Regestrieren und einloggen.
2. Klicke auf "Mein FC" links im Menue es öffnet sich die Verwaltungsseite deines Account
3. Klicke nun auf den Menuepunkt "Usergalerie bearbeiten"
4. Nun rechts oben auf "Bilder hochladen / löschen" klicken
Es erscheint folgender Dialog
[url=http://www.fletchers-corner.de/images/noimg.jpg]
5. Im unteren Abschnitt kannst du nun 5 jpg Files deiner Festplatte auf dem FC Server uploaden. Folgende Einschränkungen beim Dateinamen sind zu beachten:
a. Der Dateiname sollte kleingeschrieben werden, das gilt insbesondere für die Dateiendung (Suffix) *.jpg
b. Keine Sonderzeichen im Dateinamen (ä,ö,ü,ß, -, /, )bis auf den Unterstrich _
c. Dateinamen nicht länger als 255 Zeichen.
6. Nach dem die Files gefunden wurden klickst du auf "Speichern" und wartest!!!!!
7. Wenn die Bilder upgeloadet sind einfach auf das Bildklicken und die nachstehende URL (Code für das Forum) markieren und in die Zwischenablage kopieren (STRG + C)
[red]8. BITTE BEACHTEN
Sollte dein Bild breiter als 400 Pixel sein, bitte die Zweite Codevorlage für das Forum benutzen, dein Bild wird dann als Thumbnail eingestellt. Ähnlich wie oben.[/red]
9. Jetzt kannst du dein Forumstext schreiben und an passender Stelle den Code aus der Zwischenablage in den Thread einkopieren (STRG + V).
[!TIP!]
Ich arbeite dazu immer mit 2 Browserfenstern, im 1. Fenster den Thread, und im 2. Fenster meine Galerie
Ich hoffe ich habe können helfen.....
Nice Day Volker ;-)
EDIT
Robster war schneller aber nicht so ausführlich
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 188 Mal
Anleitung zum Hochladen
Es gibt ja in den Downloads (Link) eine filmische Anleitung.
Ich hatte Marty schon mal eine textliche Anleitung geschickt, und ihm vorgeschlagen, diese parallel zum Video in die "Hilfe" zu stellen; er hielt das aber für überflüssig, weil es ja das Video gibt.
Mittlerweile habe ich meine Anleitung bereits bestimmt ein dutzend Mal verschickt, und auch dieser Thread zeigt wieder, dass der Bedarf besteht! (Zumal viele, auch ich, das Video nicht öffen können!!)
@Marty: denk doch noch mal drüber nach! Ich schicke den Text auch gerne noch mal...
Rabe
Ich hatte Marty schon mal eine textliche Anleitung geschickt, und ihm vorgeschlagen, diese parallel zum Video in die "Hilfe" zu stellen; er hielt das aber für überflüssig, weil es ja das Video gibt.
Mittlerweile habe ich meine Anleitung bereits bestimmt ein dutzend Mal verschickt, und auch dieser Thread zeigt wieder, dass der Bedarf besteht! (Zumal viele, auch ich, das Video nicht öffen können!!)
@Marty: denk doch noch mal drüber nach! Ich schicke den Text auch gerne noch mal...
Rabe
Video
Siehste Rabe ich habe bevor ich den Text schrieb das Video gesucht, und noch nicht einmal das Gefunden....
Eigentlich habe ich auch unter "Hilfe" gesucht ich dummbatz :bash
Aber den Text habe ich jetzt abgespeichert und werde diesen nur noch per Copy and paste bei allen passenden Gelegenheiten einfügen:D
Erklärte Grüße Volker ;-)
Eigentlich habe ich auch unter "Hilfe" gesucht ich dummbatz :bash
Aber den Text habe ich jetzt abgespeichert und werde diesen nur noch per Copy and paste bei allen passenden Gelegenheiten einfügen:D
Erklärte Grüße Volker ;-)
-
Zentaur (✝)
- Hero Member

aaaalsooo.
das ding sieht ungefähr so aus:
aber ne gescheite bauanleitung wäre suuuper mit etwas hochauflösenderen bildern, die die schritte dokumentieren.
so weit ich weiss, gibt es keine ordentliche bauanleitung eines brauchbaaren spinetesters.....
[denkwonder]...oder liege ich da falsch...?[/denkwonder]
das ding sieht ungefähr so aus:
aber ne gescheite bauanleitung wäre suuuper mit etwas hochauflösenderen bildern, die die schritte dokumentieren.
so weit ich weiss, gibt es keine ordentliche bauanleitung eines brauchbaaren spinetesters.....
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
-
jaberwok
Babbel!
gibt es ! unter Bauanleitungen...Original geschrieben von Zentaur
Allerdings fände ich eine zusätzliche nicht verkehrt ;-)