Hallo,
wer kennt den "Bow Force Mapper" von EASTON, hat damit Erfahrung, weiß wo man den bekommt und was er kostet.
Bow Force Mapper
Vielen Dank!
J.R.
EASTON Bow Force Mapper
EASTON Bow Force Mapper
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!
-
jaberwok
@ jaberwok: Die Idee hatte ich gleich als erstes, aber vielleicht bin ich ja mit Blindheit geschlagebn, aber ich finde auf dieser blöden EASTON-Seite keine Kontaktadresse für Email.
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!
Das hat mich interessiert, dass es keine Mail geben soll. Tatsächlich habe ich auch nur diese gefunden:
webmaster@eastonarchery.com
Vielleicht hilfts dir ja! Immerhin wird sie einige male erwähnt.
Wozu ist das Ding denn gut???
Markus
webmaster@eastonarchery.com
Vielleicht hilfts dir ja! Immerhin wird sie einige male erwähnt.
Wozu ist das Ding denn gut???
Markus
-
Steinmann
@ Marty:
Die Spezifikationen kenne ich, das Manual kann man bei EASTON downloaden. Der Preis würde mcih interessieren. IM mich doch mal.
Die Spezifikationen kenne ich, das Manual kann man bei EASTON downloaden. Der Preis würde mcih interessieren. IM mich doch mal.