EASTON Bow Force Mapper

Selbstgebaute Befiederungsgeräte, Spinetester, etc.
Antworten
Tower
Sr. Member
Sr. Member

EASTON Bow Force Mapper

Beitrag von Tower »

Hallo,

wer kennt den "Bow Force Mapper" von EASTON, hat damit Erfahrung, weiß wo man den bekommt und was er kostet.

Bow Force Mapper

Vielen Dank!

J.R.
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!
jaberwok

Beitrag von jaberwok »

Am einfachsten wäre es , wenn Du eine Mail an den Customer Support von Easton schreibst....
Tower
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Tower »

@ jaberwok: Die Idee hatte ich gleich als erstes, aber vielleicht bin ich ja mit Blindheit geschlagebn, aber ich finde auf dieser blöden EASTON-Seite keine Kontaktadresse für Email.
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!
merdman2
Hero Member
Hero Member

Beitrag von merdman2 »

Das hat mich interessiert, dass es keine Mail geben soll. Tatsächlich habe ich auch nur diese gefunden:

webmaster@eastonarchery.com

Vielleicht hilfts dir ja! Immerhin wird sie einige male erwähnt.

Wozu ist das Ding denn gut???

Markus
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

Das ist eine digitale Zuggewichtswaage die zusätzlich zum max.Zuggewicht auch die Reduzierung ( let off ) bei Compoundbögen aufzeichnen kann. Du kannst damit Diagramme erstellen und wohl auch auf den PC anzeigen/ übertragen.
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von Marty »

Hab grad mal nachgeschaut. Habe ein Prospekt von Easton von meinem Lieferanten wo der drin ist. Wenn Du willst frage ich mal nach ob die den haben. Prospekt kann ich Dir mal mitbringen. Da stehen noch ein paar Zeilen zu.
Amicus certus in re incerta cernitur
Tower
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Tower »

@ Marty:
Die Spezifikationen kenne ich, das Manual kann man bei EASTON downloaden. Der Preis würde mcih interessieren. IM mich doch mal.
Antworten

Zurück zu „Werkzeuge“