N´Abend zusammen!
Kennt zufällig jemand diesen Langbogen aus eigener Erfahrung? Im letzten TB war eine Reklame drin "Bogenkatalog Nr.3", wo das Teil für 129,- angeboten wurde.
Wenn taugt, wärs ja supergünstig, aber für Schrott zuviel...
Ich brauche eine Entscheidungshilfe :-o !
Lieben Dank - Freischütz
"Star Hunter" von GFT GmbH
-
- Newbie
-
- Hero Member
kene Probleme
Ich hab dei Star Hunter 45lbs bei Bodnik gekauft, hat damals 145 € gekostet. Bin / war sehr zufrieden damit, hab jetzt ein ähnliches Modell (Lotajo oder so ?) mit 55lbs.
Gruß Hegges;-)
Gruß Hegges;-)
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät
Star Hunter
Hallo Freischütz,
in Deinem Userprofil steht NICHTS !
Ich kann mir also kein Bild davon machen, was Dir passen könnte. Ich weiß gerne WEN ich anspreche;-)
Bei uns im Verein gibt es mindestens 8 Stück zwischen 20 und 50 lbs. hatten noch nie Probleme, auch bei versehntlichen "Leerschüssen" von unserer Jugend.
Den letzten, den ich neu in der Hand hatte (gestern ) war ein 45er von Bodnik. Ich hatte den Eindruck, dass er bei 28" zu macht.
Meinen eigenen hab ich mühelos bis 29" gezogen.
Das heist: AUSPROBIEREN, es sind nicht alle gleich, auch wenn z.B. überall 45lbs /28" draufsteht!!! ;-)
Fakt: Ich kaufe keinen Bogen, den ich nicht vorher ausprobiert hab, egal von wem !
Gruß
Trebron
in Deinem Userprofil steht NICHTS !
Ich kann mir also kein Bild davon machen, was Dir passen könnte. Ich weiß gerne WEN ich anspreche;-)
Bei uns im Verein gibt es mindestens 8 Stück zwischen 20 und 50 lbs. hatten noch nie Probleme, auch bei versehntlichen "Leerschüssen" von unserer Jugend.
Den letzten, den ich neu in der Hand hatte (gestern ) war ein 45er von Bodnik. Ich hatte den Eindruck, dass er bei 28" zu macht.
Meinen eigenen hab ich mühelos bis 29" gezogen.
Das heist: AUSPROBIEREN, es sind nicht alle gleich, auch wenn z.B. überall 45lbs /28" draufsteht!!! ;-)
Fakt: Ich kaufe keinen Bogen, den ich nicht vorher ausprobiert hab, egal von wem !
Gruß
Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt
angeblich ungarisches Sprichwort
angeblich ungarisches Sprichwort
-
- Newbie