Turnier BSV Salzburg 24. -.25.06.2006

Treffen und Turniere
Antworten
nordwandclimber
Sr. Member
Sr. Member

Turnier BSV Salzburg 24. -.25.06.2006

Beitrag von nordwandclimber »

Hi,
anbei der link zur Ausschreibung des Turnieres. Link zum BSV Salzburg
Es ist wohl keine Voranmeldung nötig.
Bin am Überlegen dort hin zu düsen. War schon wer auf einem Turnier dieses Vereins ?
Die Vordereggers schießen dort auch bzw. sind im Vorstand, eigentlich müssten die ja wissen worauf es ankommt.... :-)

Gruss,
NWC
nordwandclimber
Sr. Member
Sr. Member

Wieder daheim

Beitrag von nordwandclimber »

Hi,

jetzt bin ich wieder zurück aus unserem südlichen Nachbarland (jenes welches, deren Fussballer nicht bei der WM sind :D ).

Das Turnier hat mir eigentlich recht gut gefallen, der Parcour war nicht leicht, aber doch selbst mit Holzbogen gut schießbar. Die Organisation war auch sehr gut, ebenso war die Gruppe auch ok (Mr. Middlemountain kennengelernt). Nur leider habe ich die Hälfte des Gesagten aufgrund eines stark ausgeprägten steirischen und oberösterreichischen Dialektes nicht verstanden :D (doa wiersd deppperd.... :D :D :D ).

Vom Stau um München bei über 30 Grad im Auto ohne Klima mal abgesehen ;D .

Ergebnisse waren heute schon im Netz, nur leider waren es etwas wenig Holzbogenschützen.
Gerne wieder.

Gruss,
NWC
Humer
Newbie
Newbie

Dialekt

Beitrag von Humer »

Na, na, na!

Kleine Nachhilfe in Sachen Länderkunde: Das Turnier fand im Bundeland Salzburg statt. Und dort spricht man ein gepflegtes Deutsch :-| .
Bei den Steirern und Oberösterreichen will ich dir nicht wiedersprechen ;-) .

Übrigens: Gibt es im Oktober in eurer Gegend ein 2-Tagesturnier? Wir wollen einen Vereinsausflug machen.

cu
Didi
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“