Laaber am 24.06.06
Laaber am 24.06.06
He Ihr Bogenschützen.. Wer kommt am 24. auch nach Laaber? Vielleicht können wir eine kleine Gruppe bilden. Cu leonadis
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...
laaber rabarber... ;-)
werde auch kommen... allerdings mit schon 3 leuts im Gepäck... a bisserl zuviel für ne durchgemischte gruppe ;-)
bin aber mal gespannt, wer sich noch meldet
bin aber mal gespannt, wer sich noch meldet
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"
-
- Hero Member
Ausschreibung?
Gibt's da einen Link oder sowas?
Wäre doch interessant.
Handelt es sich um das hier?
2. Jagdbogenturnier 3D
Laaber bei Neumarkt
Kntakt: s_fein@t-online.de
Hat jemand die Ausschreibung?
Wäre doch interessant.
Handelt es sich um das hier?
2. Jagdbogenturnier 3D
Laaber bei Neumarkt
Kntakt: s_fein@t-online.de
Hat jemand die Ausschreibung?
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
-
- Newbie
Turnier
Hallo,
wir sind noch neu hier und suchen Kontakt zu Feldbogenschützen und Vereinen in unserer Umgebung (Oberhausen/Rhnl.)
Leider ist die hier vorgestellte Veranstaltung zu weit weg.
Gibt es denn auch welche in NRW?
wir sind noch neu hier und suchen Kontakt zu Feldbogenschützen und Vereinen in unserer Umgebung (Oberhausen/Rhnl.)
Leider ist die hier vorgestellte Veranstaltung zu weit weg.
Gibt es denn auch welche in NRW?
Die Magyarenfrau Silvi
Auswertung?
War ein tolles Turnier, aus meiner Sicht (war mein erstes!), auch wenn meine Plazierung eher statistischen Wert hat! 8-|
Immerhin weiß ich nun, dass mein Bogen zuuu schwach geworden ist (mancher Schuss ähnelte eher dem Cloudschiessen als richtigem zielen), der nächste ist bereits in Planung! 8-)
Weiß jemand etwas, ob man die Auswertung im Web finden kann?
Immerhin weiß ich nun, dass mein Bogen zuuu schwach geworden ist (mancher Schuss ähnelte eher dem Cloudschiessen als richtigem zielen), der nächste ist bereits in Planung! 8-)
Weiß jemand etwas, ob man die Auswertung im Web finden kann?
Wink vom Mod
*belehrungsmodusan*
Für das Posten von Terminen gibts ein paar Vorgaben, die, zwecks allgemeiner Verständlichkeit, es dem geneigten Betrachter leicht machen sollen sich zu orientieren und Nachfragen über Zeit, Ort etc. vermeiden sollen.
Im Termine-Threat befinden sich diese ganz oben in der Liste.
*belehrungsmodusan*
Hoffentlich wars gut beim Gelaaber! :-)
Für das Posten von Terminen gibts ein paar Vorgaben, die, zwecks allgemeiner Verständlichkeit, es dem geneigten Betrachter leicht machen sollen sich zu orientieren und Nachfragen über Zeit, Ort etc. vermeiden sollen.
*belehrungsmodusan*
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
RE: Wink vom Mod
*belehrungsmodusan*Original geschrieben von Hunbow
*belehrungsmodusan*
*belehrungsmodusan*
Das kenn ich auch, aber wenn nix drin steht? Was dann?
*belehrungsmodusaus*

RE: RE: Wink vom Mod
was meinst du mit ... wenn nix drin steht?Original geschrieben von hope65
*belehrungsmodusan*
Das kenn ich auch, aber wenn nix drin steht? Was dann?
*belehrungsmodusaus*
![]()
möglicher tipp: erst schlau machen und dann posten!
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
Filmtipp:
@ comix: Könntest Du mir die Liste auch mailen? Die mail-Adresse schick ich Dir noch per IM oder email. Wäre klasse.
War übrigends auch mein erstes Turnier. Aus meiner Warte waren es sehr schöne Schüsse, klasse Tiere (stört mich gar nicht, wenn sie selbst gemacht sind) und die Ziele nicht zu weit gesteckt.
Vor allem war die Organisation recht entspannt und locker. Ein tolles Turnier, auch wenn es leider keine Primitivbogen- Klasse gegeben hat.
War übrigends auch mein erstes Turnier. Aus meiner Warte waren es sehr schöne Schüsse, klasse Tiere (stört mich gar nicht, wenn sie selbst gemacht sind) und die Ziele nicht zu weit gesteckt.

Vor allem war die Organisation recht entspannt und locker. Ein tolles Turnier, auch wenn es leider keine Primitivbogen- Klasse gegeben hat.
hab mir zwischendurch mal eingebildet
boettger gesehen zu haben... war mir aber nicht wirklich sicher...
nach leo hab ich geschaut... aber ohne die gewandung???? ;-)
und dabei hab ich extra das hell leuchtende silber-irgendwas dingens fc medallie aus NB am köcher baumeln gehabt
nächstes mal... oder in adventon... wenn da jemand von euch hinkommen sollte
boettger gesehen zu haben... war mir aber nicht wirklich sicher...
nach leo hab ich geschaut... aber ohne die gewandung???? ;-)
und dabei hab ich extra das hell leuchtende silber-irgendwas dingens fc medallie aus NB am köcher baumeln gehabt
nächstes mal... oder in adventon... wenn da jemand von euch hinkommen sollte
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"